PC Selbst Aufbau! Stromversorgung nicht da! PC startet nicht

chriizz

Cadet 1st Year
Hallo Liebe Community,

Habe mich hier heute neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Und zwar handelt es sich um folgendes Problem:
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und zusammengebaut. Alles verkabelt etc. an Strom angeschlossen, aber er macht keinen mucks. Es rührt sich rein gar nichts. Was kann ich tun?????? Bitte um dringende Hilfe! bin am verzweifeln :(

Mainboard: Gigabyte H87-HD3
Grafikkarte: Zotax GTX760 AMP! Edition
Netzteil: Corsair CX600
Prozessor: Intel Core i7-4770

Schalter am Netzteil auch umgelegt? :D

Alle Stecker dran?

Bitte mal prüfen.

manchmal sind es halt die kleinsten und einfachsten dinge die einen verzweifeln lassen! am mainboard ist der taster auch an die richtigen pins angeschlossen? ansonsten nochmal die verkabelung penibelst prüfen, ne minimalkonfig starten und sich vorarbeiten. falls möglich, n anderes netzteil testen.

Soweit alle Stecker angeschlossen. Ausser ein PCI-E Stecker nur der findet irgendwie keinen Platz mehr :o Sowie auch welche zum Festplatten anschliessen und diese Stecker:

IMG_4535.jpg

Alle Stromanschlüsse vom Netzteil auch am Mainboard angeschlossen? Gibt einmal den 24-Poligen neben den RAM Slots und den 8-Poligen in der nähe der Rückwärtigen MB-Anschlüsse (oberhalb des CPU Sockels).

Ansonsten würd ich fast behaupten dass das MB oder das Netzteil vielleicht defekt ist. Das NT kannst du Testen in dem du beim 24-Poligen Stecker 2 Adern brückst. Wie das geht, steht hier --> http://www.hardware-experten.de/tutorials/36-tutorials/74-tutorial-atx-netzteil-ohne-board-starten
Vorsicht dabei! Am besten mit einer Gummiisolierten Zange und einer Büroklammern arbeiten.

Abstandshalter? Hatte ich schonmal mein Board mit gebügelt..

Zu spääääät

Dann entweder defekt oder die Verkabelung stimmt einfach nicht... Haste die Power/Restart Kabel nach Handbuch drangesteckt?

Unten Rechts auf deinem Bild sind noch Stecker übrig, welche?

Ohne Ram probiert?

Ich habe nach Handbuch und nach + und - gesteckt :/// also die farben :o
Hatte vorher noch eine Grafikkarte drin die damit verbunden war und habe diesen dann zu SysFan1 gesteckt :o wohin muss das denn hin? :O

Bei mir oben links überm Prozessor...

Sieht eigentlich richtig aus!

Die SYS_FAN1 Steckverbindung braucht übrigens keine EXTRA Stromversorgung direkt durch die Netzteilstromkabel, ähm vllt wars das schon fürs Board , aber du darfst noch hoffen ^^

Mist war schon, sorry

Zurück
Oben