Pc Signal verschwindet nach einigen Minuten

Kenneth2003

Newbie
Ich brauche Hilfe,und zwar ich habe mir vor kurzem in einen Medion Aldi Pc eine Gt 440 von Nvidia eingebaut.Der Pc hat einen Intel Pentium Dual Core Prozessor mit 32 bit Windows 10
.Nun installierte ich erstmal die Treiber der Graka, alles eingerichtet gehabt funktionierte der Pc nur nach einigen Minuten hatte ich das Problem worum es sich hier handelt.Ich verlor nach starten des Pc's nach einigen Minuten das Signal, Pc lief noch aber das Signal kam nicht mehr wieder ich versuchte mit bei ,,Geforce Experience" anzumelden ging nicht und jetz such ich nach Hilfe.Achso hab Prozessorauslastung,Temperatur,Anschlüsse etc. Alles geprüft daran liegts nicht alles im Normalbereich.

Danke schonmal im Vorraus

Hi Kenny!

Dein Eingangspost ist wirklich unheimlich schwer zu lesen!
Wie hast du denn den alten Treiber entfernt? Probier es doch mal vorher mit DDU und probier das ganze nochmal.
Etwas mehr Informationen zu deinem System wären auch von Vorteil!
...herzlich Willkommen im Forum ;)

Danke für de schnelle Antwort.Treiber hatte ich schon installiert von 2017, hab sie auch nicht entfernt bin nur auf Geforce Experience gegangen und konnt mit nicht anmelden da stand halt ,,Anmeldung ist im Moment nicht möglich, bitte versuche es später erneut. Morgen gucke ich mal nach den Bauteilen.

Grüße gehen raus

hm, wie meldest du dich denn ohne Signal bei GFexperience an?
Hast du die Karte mit dem Gehäuse verschraubt oder hängt sie nur so im PCIe slot.
Letzteres kann einen einfachen Wackelkontakt bedeuten

Das Signal geht ja erst nach ein paar minuten weg und da versuchte ich es dann und nein sie ist eingeschraubt

Zurück
Oben