Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da auch ne Problem...(mein Game ist Original ) ...In den Zwischensequenzen kann ich die Sprecher bzw. die Dialoge kaum verstehen,bzw.man hört nichts.Die Umgebungsgeräusche-Waffen usw. sind ja gut aber die Dialoge die Sprecher kann ich nicht hören,ich muss Untertitel aktivieren um zu verstehen was die labern?Aber das ist nur bei Zwischensequenzen der Fall,beim spielen nicht,da kann ich die Sprecher schön deutlich Verstehen.
Was kann das sein?
Ja die Stimmen sind extrem Leise sogar sehr das man sie kaum Verstehen tut.Ich habe die Deutsche Version.Die Waffengeräusche sind zwar sehr gut aber beim nachladen hört man wiederum kaum nichts,also die Nachlade geräusch hört man nicht und ist wiederum sehr leise.
Nur komisch das das Spiel Original ist
Die beschreiben aber auch alle, dass sie nur nach oben oder unten sehn.
Bei mir ist kein Crack drauf sondern UK Import Orginal und es ist das aufgetreten, was ich beschrieben hab.
Naja ich klink mich in dem Bezug dann auch ma aus! Dieser Fehler hat mich nicht gestört und wird bestimmt durch Patch behoben oder eventuell liegts auch an Gamepad oder Maustreiber kp ... who cares
So,also das Spiel ist eigentlich ok,die Missionen sind sehr gut und machen Spas.Eben das was mich stört ist wie oben auch beschrieben sind die Sprecher,also die reden zwar was,aber kaum zu verstehen,muss immer Untertitel lesen wenn ich was über die Story mitbekommen will.
MW2 ist Technischer hinsicht nach meiner Meinung besser ausgestattet,und die Missionen bei MW2 sind zum teil besser und Spannender als beim Bdf BC2.
Aber was zählt ist der Multiplayer Spas.Und da hat Bdf BC2 die nase vorn.
Aber ein Update muss her um die Fehler zu beseitigen.
ich komme irgendwie nicht weiter: es ist der Level wo man von Oben auf den Gefangenenlager guckt und alle abknallen muss. Irgendwie alles ruig, also alle abgeknallt aber noch ein rotes Pfeil geblieben. Komisch
und weiter gehen kann ich nich weil die Karte noch dunkel ist.
Auch hier gilt: wir haben endlos viele Threads über das Spiel, wie es aussieht und wie es sich spielt. Da muss so ein äußerst fragwürdiger Thread nicht sein.