• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Spiel gesucht mit großer offener Spielwelt

Hii

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich suche ein Spiel wie z.B. Test Drive Unlimited von 2006 wo man einfach frei durch die Gegend fahren kann und eine große offene Spielwelt hat die schön anzusehen ist. Die in GTA IV ist mir zu klein und zu langweilig. Das Spiel sollte nicht älter als 2 Jahre sein. Ob Ego-Shooter oder Rennspiel ist egal.

Ich kenne mich nicht so aus. Kann jemand in der Richtung was empfehlen?
Habe eine GIGABYTE Geforce GTX 680 OC.

Danke für eure Antworten. :)
Hii

Joar Just Cause 2 hat ne ziemlich große Karte.
Berge, Wüste, Meer, Dschungel, alles drin.

Skyrim the elder scrolls V ... ist ein rollenspiel

PlanetSide 2. Ist sogar Kostenlos.

Far Cry 3 dürfte wohl zu klein sein aber da kann man auch viel machen

Dead Island :evillol:

Gothic 3 war's, weil schon Skyrim genannt wurde... 8)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal er will durchfahren. Dürfte in Gothic 3 schwer werden ein Gefährt zu finden. :D

Skyrim. Hol dir einfach einen Mod beim Nexus der die Pferde in Autos umwandelt.

Danke schon mal für alle Antworten!

G00fY schrieb:
Denke mal er will durchfahren. Dürfte in Gothic 3 schwer werden ein Gefährt zu finden. :D

Ja genau fahren liegt mir er.

Far Cry 3 scheint super interessant zu sein. Hat man da auch länger Freude dran oder ist das doch er kurzweilig?

Edit:

Ah die eine Frage hat sich selbst beantwortet. Aber noch einmal kurz zu FarCry 3: Wo kauft man dieses Spiel inkl. aller DLCs und / oder AddOns am günstigsten?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Far Cry 3 eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber das können nicht alle bestätigen, für manche ist es zu langweilig immer durch den Dschungel zu rennen, ich dagegen liebe es!

Erstes DLC kommt am 1. Mai, entspricht aber wenig der ursprünglichen Spielidee (leider!). Wirklich neue Ideen sparen sie sich anscheinend für Far Cry 4 auf. Günstige Keys die man bei Origin registrieren kann könnte es bei http://www.planetkey.de/ geben, (warnung: dort sammeln sich auch unseriöse Anbieter). Ich hatte es über gh.de aus England bestellt...

Zurück
Oben