PC Spinnt brauche eure hilfe...

-=Outlaw=-

Cadet 3rd Year
hi,

ICh hab folgendes problem mit meinem rechner:

Wenn ich in ein Spiel gehe und es spiele kommt nach rund 30sek ein blackscreen und nix passiert mehr...

Ram habe ich schon überprüft kann es nicht sein.

Bitte helft mir

Mein System:
A XP 2400+
512 Mb Ram (Samsung)
Gainward 6800le
Asus A7V880

Gruß
Moritz

Welches Netzteil hast Du drin ?
Marke und Wattzahl wären interessant.

Hast Du die Graka an einem Stromzweig des NTs angeschlossen welches sonst
unbenutzt ist ?

grüße
dexus

wenns nicht am netzteil liegt dann geh mal ins bios.dort stellst du agp fasterites aus und wenn das auch nicht hilft dann geh wieder ins bios :p und dann mach mal von agp8 fach auf 4 fach herunter(a fach merkt man eh nit ;) )

Also problem ist bei CS:S aufgetreten... habe jetzt 3D mark 03 und 05 durchlaufen lassen und das ging ohne probleme...

Netzteil ist ein Power LC oder sowas...und hat 500 Watt.
Als ich das Nt gekauft hatte habe ich besonders auf die Ampere der einzelnen bahnen geschaut und die waren gut... muss nachher mal schauen wieviel Ampere welche leitung hergibt(muss ich nt ausbauen desshalb kann ich des jetzt net sagen).

Fastwrites und AGP4x habe ich schon vor meinem 1 Post ausprobiert gehabt hatte aber nix genutzt...

Mich verwundert aber, dass sich der PC bei CS:S ausschaltet(halt blackscreen) und bei viel hardwarelastigeren Benchmark aber nix passiert...

Gruß
Moritz

Dann lies Dir doch mal die Ereignisanzeige durch und poste den Fehler hierher.

wie soll ich nen Fehler reinposten wenn ich nach dem problem suche?

-=Outlaw=- schrieb:
Also problem ist bei CS:S aufgetreten... habe jetzt 3D mark 03 und 05 durchlaufen lassen und das ging ohne probleme...

Netzteil ist ein Power LC oder sowas...und hat 500 Watt.
Als ich das Nt gekauft hatte habe ich besonders auf die Ampere der einzelnen bahnen geschaut und die waren gut... muss nachher mal schauen wieviel Ampere welche leitung hergibt(muss ich nt ausbauen desshalb kann ich des jetzt net sagen).

Fastwrites und AGP4x habe ich schon vor meinem 1 Post ausprobiert gehabt hatte aber nix genutzt...

Mich verwundert aber, dass sich der PC bei CS:S ausschaltet(halt blackscreen) und bei viel hardwarelastigeren Benchmark aber nix passiert...
Dann sieht es wohl eher nach nem Software als nem Hardwareproblem aus. Also vielleicht DirektX und die Treiber neu installieren.

werde ich gleich mal machen poste dann ob sich was getan hat

habe jetzt den neuen beta treiber (71.24) installiert und jetzt läuft CS:S wieder...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben