PC startet automatisch

PsYcho_Chr1s

Cadet 4th Year
Hey leute ,

ich habe mir einen neuen kühler und eine neu ram karte geholt , habe alle stecker und kabel wieder angeschlossen , aber komischer weiße startet der pc automatisch . ich hab auch nochmal alle kabel geprüft ,sie sind alle fest . Ich habe die beiden ram karten im steckplatz 1 und 2 bevor jemand wieder was sagt ;).

bitte um hilfe

hm....irgendwo was falschrum??
Vllt den reset-button irgenwie verkehrt...
Check am besten nochmal alle kabel auf richtige position

ich kann dir gerne meine komponenten sagen
Mainboard : P5QD AUSUS TURBO
cpu : 4 (cpus) 2,83 ghz
graka: gtx 260
Ram:2x2gb ram 6400
Kühler : Alpenföhn glöckner
netzteil : enermax 425 W

wie "automatisch"?

du steckst das stromkabel ein, bzw. schaltest das netzteil ein und der rechner startet und funktioniert dann normal?

oder

du startest normal und der rechner startet andauernd neu?

hab ich noch vergessen zu sagen :

wenn ich strom anmache , dann netzteil einschalte dreht die graka voll auf aber es kommt kein bild

Zuletzt bearbeitet:
hast du eine LED an den power on pfostenstecker drangesteckt?

[EDIT]

das board hattest du zum kuehlertausch ausgebaut? ist es auch wieder richtig eingebaut, liegt es irgendwo am gehaeuse an, ist eine schraube "verlorengegangen"?

[EDIT2]

zieh mal das, was am pwr-on stecker dranhaengt ab, und schau was dann beim einschalten des netzteils geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
nein alles wie früher nur musste nur backplat unterm mainboard anbringen sonst nichts verändert.

Wie kann alles wie vorher sein,wenn du das gesamte Board rausholen müsstest um die Backplate zu verschrauben?Wie hast du das Ding hinten dran bekommen ohne das Mainboard rauszubauen?

ich habs raus genommen dann unterm mainboard angebracht wie in der beschreibung dann wieder das mainboard dran geschraubt wie es auch vorher war , alle sachen befestigt dann kabel auch wieder angeschlossen . graka dreht voll auf kommt aber kein bild .....

Zurück
Oben