PC startet garnicht mehr.

tiberian_mw

Newbie
Guten Tag,

mein Rechner, ACER Aspire E380 startet nichtmehr. Manchmal geht es aber manchmal auch nicht. Er bleibt einfach ganz am Anfang beim BIOS beim weißen "ACER" Bildschirm stehen.Man kann auch nicht F12 oder "DEL" fürs BIOS bzw Boot Menü drücken.

Manchmal zieh ich einfach die USB Geräte raus und steck sie wieder rein, aber das geht auch nicht immer. in 1 von 100 Fällen funktioniert das, aber ich habe nich immer lust solange da rumzuspielen.

Kann mir dabei jemand helfen bitte?

AW: PC startet garnicht mehr. HiLFE!

Versuch mal folgendes.

Netzschalter auf off
Stecker abziehen
mind. 10 sec den Startknopf drücken

Stecker rein und Rechner starten, sollte die Meldung kommen dass das BIOS auf Standartwerte zurückgesetzt wurde.

Bitte feedback ob geklappt

Hallo, hat leider nix gebracht. Immernoch nur der scheiss ACER Screen und nix passiert. das kann ich tagelang so laufen lassen und es würde immernoch nichts passieren. der schrott ey. gibts noch irgendwelche lösungen dafür?

bios auf standart zurücksetzen habe ich auch schon gemacht, auch das hat überhaupt nix gebracht. das gute ist ja, dass der vor 2 tagen bei expert zur reparatur war, genau deswegen...die wussten die lösung auch nicht und haben da irgend nen scheiss eingestellt, dann lief der 2 tage und nun gehts wieder los der mist.

Versuch mal die Speicher zu tauschen. halt neue rein machen.
Hat das selbe Problem und bei mir war einer hin.

mfg
chris

Zurück
Oben