pc stürtzt ab

mansolen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
19
hallo leute

und zwar ich habe vollgendes prob. sobald ich anfange zu spielen fängt in etwa 2-3 stunden mein pc an ab zu stürtzen und macht nen neustart !!!

ich glaube das es entweder am NT liegt oder die grakka einfach alt ist und zu heis wird aber wollte mal wissen was ihr dazu sagt ;) natürlich hab ich alles geputzt :)

so zum technischen :

NT : be quiet bqt e6-450 W

4 gb ddr3 dimm ram

intel pentium g2030 + intel cpu kühler und 2 extra kühler welche weis ich jetzt nicht mehr so genau

daher ich dachte das er eventuell zu heis wird hab ich mal im bios die kühler auf 100 % laufen aber es passiert trotzdem !

grafikkarte : nvidia geforce 8400 gs schon etwas älter :)

wäre super wenn ihr mir helfen würdet !!!

achso fast vergessen spiel eigentlich nur wow also von daher sind die ansprüche laut blizzard nicht wirklich hoch !!!
 
Wie oft putzt du dein Gehäuse / deine Komponenten? Hitze + Staub = genau dein Verhalten ;) Einfach mal Temperaturen überwachen bzw. alles gründlich reinigen und dann nochmal testen.
 
hab da so einen spezial staubsauger so zu sagen und druckluft !!! laut dem tool speed fan oder wie das heist ist alles im grünen berreich auser die grakka hin und wieder bei 70-80 grad bin jetzt auch nicht wirklich der pc professor der sich wirklich gut auskennt
Ergänzung ()

achso sry so einmal in der woche putze ich denn schon wenn nicht alle 2 wochen
Ergänzung ()

achso hab was vergessen zu sagen es ist so das wenn er eben denn neustart mach ich teilweise nicht immer aber es kommt vor kein bild mehr bekomme am desktop steht dann kein signal sobald ich dann die grakka raus nehme und wieder rein funkt es wieder also etwas seltsam das problem gibt es auch erst seit 4 tagen oder so vorher ist alles gegangen
 
Möglicherweise ist die Grafikkarte hinüber?! Wenn du eine onboard-Grafikkarte hast, teste es damit mal.
 
das prob ist mein desktop hat nur dvi und on board hat vga :)
 
Zurück
Oben