PC Stürz nachdem Spielen ab Problembericht wieso

Djkaan

Cadet 2nd Year
Hi Leute

Also unzwar ich habe meine Grafikarte hinbekommen ich kann jetzt alles Spielen und ich habe mit meiner Geforce 7600gs 8350 Punkte in 3D Makr 03 aber ich habe jetzt folgendes Problem unzwar wen ich ein Spiel spiele von 10 bis 15 Min Stürz der PC einfach ab oder es kommt dieses Problembericht mit dieses Nicht Senden und so wieso ist dass so

Könnt ihr mir helfen bitte ?

Neikon

Commander
AW: PC Stürz nachdem Spielen ab Problembericht wieso ?????

was für treiber benutzt du, bei welchem spiel, neusten Patch drauf, wie sieht dein restliches system aus...

das problem mit dem fehlerbereicht senden nicht senden kannst du mal ausschalten wenn du dir das tool xp AntiSpy hier im Download bereich runterlädst!

Djkaan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas

Jo also mein System :
Intel Peniium 4 2,8 Ghz
1 GB Arbeitspeicher
Geforce 7600gs
120Gb Festtplatte
Seasonic 400 Watt 21 A auf der 12+ Schiene

Und wie meinst du dass jetzt wenn ich es mit diesem Tool ausschalte stürz es dann nicht mehr ab und kommt dieses Fehlerbericht nicht oder was ?
Und ich habe den Treiber 91.31.

Danke Vorraus

Neikon

Commander

also mit dem tool kannst du erstmal die lästigen fehlerberichte und auch noch andere lästigen funktionen von Windows deaktivieren! das wäre schonmal ein anfang! ;)

Wie stürtzt der rechner ab? hast du ein crash to desktop oder ein schwarzen bildschirm?

Hast du mal geschaut ob mit der GK alles in ordnung ist? wie sind denn die Temperaturen deiner GK...

Djkaan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas

Also ich werde mal gleich dass Tool testen danke ;)

Und zu Grafikkarte also die Temps sind im Dunkelgrünen Bereich bei Last ist es 55°
Und diese Abstürze kammen Verschieden Vor entweder der Pc Startet Neu oder es kommt einfach auf Destop ohne ein Fehlerbericht oder so was und es kommen auch oft diese Fehlerberichte

G

g-unit soldier

Gast
Das Problem hatte ich heute noch ;)
Und zwar hatte ich die Bildwiederholfrequenz auf 75 Hertz, kaum hatte ich sie auf 60Hertz runter liefs wie geschmiert, kannst du ja mal ausprobieren. :D

Neikon

Commander
hi
wie sieht es denn nun mitlerweile aus!

Deaktiviere mal den automatischen neustart! und versuche es nochmal!

Dies kannst du unter system-> erweiter-> "Starten und Wiederherstellen" -> erweitert...

Djkaan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Also mein Problem habe nicht Gut bekommen also ich habe immer noch die Fehler es geht einfach aus mit ein Neu Start oder es komt dieses Scheiss Problem Bericht was sol dass und wenn ich mein Monitor auf 6ß Herz machen kommen so welche Striche und die flakern so von oben nach unten wieso ?
#

Bitte hilft mir