Hallo Leute,
ich habe das Problem das seit gestern mein PC beim Hochfahren beim Willkommen-Screen abstürzt, dann neustartet. Dabei kann ich dann auch den abgesicherten Modus wählen. Dieser funktioniert einwandfrei.
Manchmal muss er 4-5 mal neustarten (im normalen Modus) bis er dann komplett hochfährt. Dann läuft er auch ohne Absturz stundenlang durch, auch Spiele sind kein Problem.
Ich habe bereits folgendes probiert:
- Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor die Absturz-"Serie" begann
- unnötige Programme aus Autostart entfernt
Gleich mache ich einen memtest.
Wenn der nichts ausspuckt bin ich mit meinem Latein am Ende, so viel Ahnung habe ich davon nicht.
Nun zu meinem System:
- Windows 7 Professional 64-bit SP1
- Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz
- 8 GB Arbeitsspeicher
- AMD Radeon HD 6450
Welches Netzteil ich habe müsste ich am Gehäuse nachschauen wenn das benötigt wird.
Und der Computer hängt an keiner Steckerleiste, osndern direkt in der Steckdose (also 24/7 am Strom)
Danke im Vorraus
ich habe das Problem das seit gestern mein PC beim Hochfahren beim Willkommen-Screen abstürzt, dann neustartet. Dabei kann ich dann auch den abgesicherten Modus wählen. Dieser funktioniert einwandfrei.
Manchmal muss er 4-5 mal neustarten (im normalen Modus) bis er dann komplett hochfährt. Dann läuft er auch ohne Absturz stundenlang durch, auch Spiele sind kein Problem.
Ich habe bereits folgendes probiert:
- Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor die Absturz-"Serie" begann
- unnötige Programme aus Autostart entfernt
Gleich mache ich einen memtest.
Wenn der nichts ausspuckt bin ich mit meinem Latein am Ende, so viel Ahnung habe ich davon nicht.
Nun zu meinem System:
- Windows 7 Professional 64-bit SP1
- Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz
- 8 GB Arbeitsspeicher
- AMD Radeon HD 6450
Welches Netzteil ich habe müsste ich am Gehäuse nachschauen wenn das benötigt wird.
Und der Computer hängt an keiner Steckerleiste, osndern direkt in der Steckdose (also 24/7 am Strom)
Danke im Vorraus