so ich hab jetzt noch mal alles mit links aufgelistet... vllt auch für die jenigen die sich in der preisklasse auch was kaufen wollen und somit gut vergleichen können. hab mich jetzt für "hardwareversand.de" entschieden. is denk ich vom preis ganz gut und negatives hab ich bis jetzt auch noch nich von den gehört. außerdem bekomm ich auch da alles was ich brauch und muß nich bei mehreren bestellen.
CPU: CPU Sockel AM2 Athlon X2 BE-2350
Motherboard / GPU onboard: Gigabyte GA-MA69G-S3
Arbeitsspeicher: 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800
CPU Kühler: Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
Festplatte: Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB 7200
DVD-RW: LG GSA - H62N
Gehäuse: Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW
_______
404,96 € (ohne versand)
Statt dem Arbeitsspeicher MDT DDR2 667 hab ich jetzt bei hardwareversand DDR2 800 (PC6400)... aber das paßt ja auch oder?
falls einer noch was sieht was nich paßt bitte sagen weil ichs jetzt am WE wohl bestell.... oder einfach noch mal sagen das es ok is das ich sicher gehn kann....
edit: hab noch mal auf der seite von gigabyte geguckt...mich verunsichert noch bißchen der arbeitsspeicher....MDT finde ich in der liste nich: Liste unterstützter Speichermodule
außerdem hatte ich bei alternate paar schlechte bewertungen gelesen die mich etwas verunsichert haben...MDT 2GB DDR2 800
dann noch mal eine frage...unzwar steht auf der seite von gigabyte das das mainboard Vista unterstützt....wie siehts mit XP aus...
CPU: CPU Sockel AM2 Athlon X2 BE-2350
Motherboard / GPU onboard: Gigabyte GA-MA69G-S3
Arbeitsspeicher: 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800
CPU Kühler: Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
Festplatte: Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB 7200
DVD-RW: LG GSA - H62N
Gehäuse: Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW
_______
404,96 € (ohne versand)
Statt dem Arbeitsspeicher MDT DDR2 667 hab ich jetzt bei hardwareversand DDR2 800 (PC6400)... aber das paßt ja auch oder?
falls einer noch was sieht was nich paßt bitte sagen weil ichs jetzt am WE wohl bestell.... oder einfach noch mal sagen das es ok is das ich sicher gehn kann....
edit: hab noch mal auf der seite von gigabyte geguckt...mich verunsichert noch bißchen der arbeitsspeicher....MDT finde ich in der liste nich: Liste unterstützter Speichermodule
außerdem hatte ich bei alternate paar schlechte bewertungen gelesen die mich etwas verunsichert haben...MDT 2GB DDR2 800
dann noch mal eine frage...unzwar steht auf der seite von gigabyte das das mainboard Vista unterstützt....wie siehts mit XP aus...
Zuletzt bearbeitet: