Pc Ton/Bild -> AVR -> TV klonen

Pinguin1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.807
Servus.

Ich versuch gerade den Ton und das Bild vom PC auf meinen TV zu klonen.

Laufen soll das alles über meinen AVR Denon X1600h. Nur bekomme ich keinen Ton und kein Bild auf meinen TV übertragen.

Ich gehe von der Nvdida GraKa per HDMI in den AVR Eingang BlueRay . Am TV rührt sich aber leider gar nix.

Bild wurde im Treiber geklont.

Denon 1.JPG


Denon 2.JPG


Vergesse ich da etwas ?

Gruß und Danke
Micha
 
Display Auflösung und Vertikal-Frequenz? Stell mal auf 1920x1080@50Hz
 
Das Bild hab ich jetzt auf den TV gebracht.
Habs paar mal mit klonen probiert dann gings.

Nur geht kein Ton ... :hammer_alt:

Edit:
Es geht, hab den PC mal neu gestartet :)

Wie bringe ich den Ton so hin das er gleichzeitig über den PC und den TV abgespielt wird ?
 
Windows selbst kann nur ein audiogerät gleichzeitig ansteuern, mit voicemeeter Banana kannst du das aber einrichten.
 
Zurück
Oben