Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Norton Commander war cool. Zumindest, als er noch von Norton Computing kam
und von John Socha programmiert wurde. Version 2 kam sogar in Deutsch raus.
Symantec war ja gewissermaßen der Erzfeind von Central Point (den Machern von PC-Tools).
Da wundert es dann nicht, dass IBM's PC-DOS 6/7 mit Programmen von Central Point daherkam,
wärend Microsoft funktionsbeschränkte Symantec-Software bundelte (Defrag, MS-Antivir).
Rückblickend, kann man sich da einer unterschwellige Einteilung in Gut/Böse nur schwer entziehen.
Oder es fällt einem ein Vergleich mit Star Wars ein (das Imperium/die Republik).
Ich nutze ja immer noch einen entsprechenden Klon unter Windows: Total Commander. Mit dem Windows Explorer Daten umschichten oder sichern ist doch blöd. Zwei Fenster, Versionsvergleich etc...
Wer nie mit dem Norton Commader gearbeitet hat, versteht das wohl nicht.
Also ich verstehe beide Seiten. Kenne Norton Commander z.B. noch vom 386er beim Kumpel. Unter Windows war ich selbst aber immer mit dem Windows Explorer zufrieden, die doppelte Ansicht finde ich da eher störend. Ganz anders sieht es aus, wenn ich mit WinSCP (FTP) arbeite, da ist die doppelte Ansicht (local <-> remote) ein Segen.