PC und Fernseher über Teufel Magnum

Skyraider

Ensign
Hallo

Ich würde gerne meinen Fernseher/DVD player/ Konsole UND meinen PC über mein Teufel Concept E magnum laufen lassen.

Ich habe mir zwar schon einige Lösungen angeschaut aber konnte nie die Frage beantworten wie das mit der Länge der Kabel aussieht.

Ich möchte das system folgendermaßen aufstellen: (Bild angehängt)

Könnte mir vllt jemand sagen wie ich das am günstigsten lösen könnte? Da die Entfernungen zwischen den geräten ja schon etwas groß sind und ich keine Kabel quer durch den Raum liegen haben möchte

Anhänge

• 5.1.JPG
    5.1.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 224
dazu brauchst du wohl oder übel einen reciever, oder die decoderstation 3 von teufel, da dein CEM nicht genügend anschlüsse bereitstellt.

wie sollen die einzelnen geräte denn angeschlossen werden?

so long and greetz

Wo die Tür ist wär noch wichtig!

ich hab nen AV Receiver dazwischen geklemmt und die Kabel alle an einer Wand langlaufen, nicht an der jeweiligen Wand.

Dazu muss man sagen, dass es nur begrenzt Sinn macht, verschieden orientierte Geräte an ein und das selbe 5.1 System zu hängen...

Das mit dem PC System an der Teufel macht kaum sinn. Da der Sound ja dann "von hinten" kommt. Willst du an dem PC auch Games zocken?

Naja, front und rear könnte man dann ja noch vertauschen. einziges problem wäre noch der center

Zurück
Oben