PC- Verkauf Wie viel bekomm ich?

Oli-san

Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum,

wie schon in einenm anderen Thread erwähnt kauf ich mir einen neuen PC

Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-500-600-eur.799455/

Allerdings wollte ich wissen wie viel ich ungefähr für meinen alten bekommen würde oder ob es sich lohnt einzelteile zu verkaufen

Mainboard: ASRock N61p-s

CPU: AMD Athlon 64 5000+ X2 2,6 Ghz

Grafik: Saphhire HD 4770

Netzteil: Corsair 400W

Festplatte: Hitachi HDP 7250 230 Gb 7200 rpm

DVD-Brenner: TSSTcorp SH-S222A

Arbeitsspeicher: 4Gb Nanya speicher (falls ich einzelteile verkaufe, dann bleibt der und bau ihn im neuen ein)

So danke schon mal im voraus, falls ich etwas vergessen habe, könntet ihr mich darauf aufmerksam machen ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man mehr Geld bekommt wenn man die Teile einzeln verkauft.

ja, denke auch, dass es sich lohnt die teile einzeln zu verkaufen. vor allem für die 4770 und das NT dürftest du noch richtig was bekommen. aber wenn du schnell alles los werden willst, dann verkauf ihn so wie er ist. (willste im Marktplatz verkaufen oder wo anders?)

Jup - auf eBay oder hier im Marktplatz einzeln vertickern bringt deutlich mehr Kohle. Is halt mit mehr Stress und Risiko verbunden, aber es lohnt sich meiner Meinung nach.

Ok dann verkauf ih die einzeln,

Danke für die schnellen Antworten^^

Oli-san schrieb:
...Arbeitsspeicher: 4Gb Nanya speicher (falls ich einzelteile verkaufe, dann bleibt der und bau ihn im neuen ein...

ich denke kaum das du diesen Speicher weiter benutzten kannst, da es sich sicherlich nicht um DDR-3 Ram handelt...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ,danke für den hinweis
Ergänzung ()

LuckyNuke schrieb:
Jup - auf eBay oder hier im Marktplatz einzeln vertickern bringt deutlich mehr Kohle.

Wie genau läuft denn hier der Marktplatz^^?

Zurück
Oben