PC Verkauf

florian662

Lt. Junior Grade
Hi Leute ich möchte mir ein neuen rechner kaufen aber damit ich das geld zusammen habe um mir ein Fettes High End Maschinchen zu holen will ich mein alten verkaufen.
Könnt ihr mir sagen wie viel die teile alle noch so ca. wert sind?

System
CPU:
Intel Core 2 Duo E6600

Kühler:
Zalmann 9500

Mainboard:
Asrock Conroe 865PE Bios 1.70

Arbeitsspeicher:
1,5 GB DDR 400 2-3-3-6

Grafikkarte:
ATI All in Wonder X800XT

Laufwerke:
DVD Liteon
DVD Brenner NEC A2500
Floppy

Soundkarte:
Creative Soundblaster Live 24Bit EAX 3.0

Festplatte:
36GB Raptor Western Digital SATA 8MB Cache 10.000 RPM
250GB Seaget SATA 2 NCQ 16MB Cache 7.200 RPM

Gehäuse:
Thermaltake

Netzteil
Enermax 460 Watt

Für mein nächstes System ist ein Intel Quad 9xxx Serie und DDR3 mit DirectX 10 evtl auch 10.1 Karte. Darum brauch ich unbedingt geld und mit dem System weiter für Crysis zu mappen und zu modden und natürlich auch zu zocken.

Hallo zusammen,

ich habe vor einem halben Jahr mein altes System per Ebay verkauft, welches aus der ein oder anderen Komponente bestand, welche auch von dir hier aufgeführt ist.

Für meine Club 3D Radeon X800XT habe ich noch 65 € bekommen, allerdings war die nicht übertaktet worden.

Mein Speicher, Kingston HYper X 2x512 DDR Ram CL2-2-2, bekam ich auch für 65 € los. Was ein guter Preis war, damit war ich sehr zufrieden.

Für mein Gehäuse als auch Netzteil habe ich noch 30 € bekommen, ein Chieftech CS-601 mit Zalman HS400 NT.

Ansonsten kann ich leider nichts mehr beisteuern, teilweise auch, weil du ungenügende Angaben gemacht hast, wie z. B. was das Netzteil angeht.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du deinen Prozessor verkaufen willst. Der gehört immer noch zu den schnellsten und vor allem, er läßt sich tierisch gut übertakten. Also das würde ich mir überlegen.

So long...

300-400€, dank dem prozzi. mehr ist wohl aber aufgrund des schlechten boards und der damit verbundenen komponenten (speicher und graka) wohl nicht drin.

so long and greetz

@Flori: Denke so 300-350 Euro ;)

Zurück
Oben