Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmh, aber hat der Junge dann nicht sowieso einen Gaming-PC mit dem er die Videos aufnimmt? Warum nicht dieses System upgraden und alles auf einem System machen?
Ich würde mich auch immer für einen zweiten PC zum rendern entscheiden, parallel rendern und zocken macht meist keine Freude. Wobei natürlich auch 2000€ auf den bestehenden PC ein ordentliches Upgrade versprechen. Vielleicht kommt der render PC ja auch in die Abstellkammer oder so und es wird einfach über nacht o.ä. gerendert?
er zockt nur auf konsolen. Alleine um ein längeres video für die ps4 zu rendern 30- 40 minuten braucht er 5-6 stunden und dann ist das internet auch nicht das beste
Na gut, das löst das Problem ja dann von selbst. Was hat das Internet mit dem Rendern zu tun? Du meinst, dass alles zusammen dann ewig geht? Kleiner Tip: Raspberry Pi kaufen und mit dem dann die Videos hochladen, dann braucht der große PC nicht anbleiben