x-Timmey-x
Banned
Mal als Vergleich eine der dicksten HP Workstation!
- HP Z840 Workstation (Klick) ca. 3000€
+ Zubehör
- HP Care Pack 5 Jahre Garantie Reaktionszeit 4 Stunden ca. 320€
- 512GB PCIe SSD ca. 1280€
- Nvidia Quadro K2200 4GB ca. 760€ unterstützt 4k über Display Port
- 2 x HP 8GB RAM ca. 235€ pro Stück
= ca. 5850€
Nur mal so zum Vergleich
Geht sicherlich auch günstiger von HP und Dell. Aber die oben genannte Kiste hat ordentlich Bums und 5 Jahre garantierte Ruhe vor deinem Chef
Dann hast du eine Workstation mit einer guten Xeon CPU, 32GB RAM, 512GB SSD, 1TB HDD und natürlich 5 Jahre Garantie. Plus die Windows Lizenz die bei dir oben fehlt
Gebe ich dir 100% recht! Sehe ich genauso, deshalb hier auch mein Vorschlag
- HP Z840 Workstation (Klick) ca. 3000€
+ Zubehör
- HP Care Pack 5 Jahre Garantie Reaktionszeit 4 Stunden ca. 320€
- 512GB PCIe SSD ca. 1280€
- Nvidia Quadro K2200 4GB ca. 760€ unterstützt 4k über Display Port
- 2 x HP 8GB RAM ca. 235€ pro Stück
= ca. 5850€
Nur mal so zum Vergleich
Geht sicherlich auch günstiger von HP und Dell. Aber die oben genannte Kiste hat ordentlich Bums und 5 Jahre garantierte Ruhe vor deinem Chef
Dann hast du eine Workstation mit einer guten Xeon CPU, 32GB RAM, 512GB SSD, 1TB HDD und natürlich 5 Jahre Garantie. Plus die Windows Lizenz die bei dir oben fehlt
Ergänzung ()
BeiNacht schrieb:Ich würde für kein Unternehmen arbeiten wollen, welches keine Rechner von einem großen Hersteller nimmt. Der Kostenaufwand für Reparaturen und Support rechnet sich einfach nicht mit Angestellten vor allen für solche Bastelrechner. Es sind ja nicht die reinen Hardwarekosten sondern auch die Lohnkosten für die Angestellten. Jedes Unternehmen mit so einem Chef, der diese Rechnung nicht kaufmännisch berechnen kann, würde ich schnellstens wieder verlassen.
Gebe ich dir 100% recht! Sehe ich genauso, deshalb hier auch mein Vorschlag
Zuletzt bearbeitet: