Hi Leute
Kleine Frage, hab den Thread nur überflogen, das muss ich zugeben, aber ich brauche niemand der für mich ein System oder sonstiges zusammenbaut
Folgendes, ich will meine Toshiba 47" F-HD Fernseher (100Hz) in die Rente schicken und mir füs Schlafzimmer einen 55" 200Hz 3D Fernseher kaufen, bin aber noch etwas unschlüssig, da ich ne Auswahl zwischen Samsung, LG, Philips (Mag nicht so) und Sony (Mag auch nicht so) habe.
Da ich nicht auf einen BluRay Player setze sondern vom PC aus das Videosignal übertragen möchte, will ich gerne wissen ob ich jetzt eine nVidia Grafikkarte brauche?
Welche Player bräuchte ich den um 3D Filme abzuspielen? Den mit z.B. VLC sehe ich auf mein nicht 3D Fernseher und nicht 3D Grafikkarte (HD5870) zwei Bilder nebeneinander, z.B. 2x Full HD = 3840 x 1080

Es soll für ca. 4 Personen sein, also komme ich um 4x Brillen nicht herum. Aber jetzt das Problem, nVidia 3D Vision hat ne Separate Brille, und der Fernseher selbst auch, was jetzt? Blicke nicht mehr ganz durch... muss ich überhaupt ne Grafikkarte wechseln?