Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht dabei nicht grad um den Gehäuselüfter. Der Boxed Kühler wird viel schlimmer sein. Dazu kommt der kleine Lüfter auf der Grafikkarte, der deutlich höher laufen muss, als es bei einer guten Grafikkartenkühlung der Fall wäre. Die 7200rpm HDD, die ihre Vibrationen ungehindert auf das günstige Gehäuse übertragen kann. Das Netzteil, das lauter als ein Straight Power E9 ist etc. ...Wie gesagt, wenn man damit leben kann, ist es sicher eine Alternative. Für mich wär es keine
bei der Grafikkarte benötige ich eure Unterstützung und ebenso wäre ich für ein Feedback zu der jetzigen Zusammenstellung dankbar. Ich weiß ich liege aktuell über meinem gestellten Budget, werde mich dann also noch entscheiden müssen ob ich eine SSD jetzt nehme oder im Nachhinein investiere.
Das sieht gut aus, wegen der Grafikkarte ist es ein Kopf an Kopf rennen.
Vorteile HIS HD 7870
+ 5€ günstiger
+ 4-5% mehr Leistung die sich allerdings durch das Werks OC der GTX 660 in Luft auflösen
- nicht so ein guter Kühler wie die MSI GTX 660