PC Zusammenstellung ~700-750,-€

Lange87

Newbie
Hallo liebe Community!

Ich bin recht neu hier aufgrund einer Empfehlung das mir hier geholfen werden kann.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich mir einen PC bzw. Komponenten kaufen, die zusammen rund 700-750,-€ kosten. Mir ist schon klar, dass man um den Preis nicht den Wahnsinns Computer bekommt.
Von den "Anforderungen" her, sollte der PC Spiele wie Sims3 (für meine Frau) oder aktuelle Cod-Teile oder Battlefield 4 flüssig darstellen können.

Grafikkarte, Monitor, Maus & Keyboard sind vorhanden.

Bisher habe ich von meinen Computerladen diesen Vorschlag bekommen und wollte daher wissen ob es etwas besseres gibt für das Geld oder ob man was anderes eher empfiehlt:

Albora-PC mit folgender Ausstattung:
Gehäuse ein LC-Power Pro925B mit 600W-Netzteil USB-3.0
MB Gigabyte GA-B85M-D2V, SATA-3, USB-3 S1150
Intel Core i7 4771 8MB-Cache 3,5-3,9GHz S1150
DDR3-RAM 4GB (2x2GB) PC-1600
DVD/RW SATA
HDD Toshiba SATA-3 1TB
Win7 incl. Vorinstallation, Treiber, alle aktuellen Updates

Ich hoffe ich habe alles relevante angeführt und würde mich über eure Vorschläge freuen.

Mit freundlichenGrüßen:
Lange87

Gehäuse mit Billig-600W-Netzteil taugt nichts ....

Gehäuse ohne Netzteil nehmen und dann z.B. ein bequiet Netzteil dazu.

Das Netzteil des Gehäuses ist Schrott. 4GB sind eine frechheit bei dem Preis und ich vermisse eine Grafikkarte.

Hi und willkommen!

schau mal hier da findest du hilfe ;)

Gruß
mRcL

Willkommen im Forum,
Um einen besseren Eindruck zu bekommen, wäre es gut zu wissen, was für eine Grafikkarte du "hast"

LG LilaMicra

8GB Ram 60€
Wegen Sims ne SSD 256GB Sandisk Ultra Pro (oder so ähnlich) 127€?!
amd 280x von his iceq x2 oder asus dc2 top 260€
xeon 1230 v3 e3 200€
70-80€ h87 board
dann noch 400-500W bequiet netzteil z.b.

sonst auch ein amd 8320 möglich, offener mulitplikator, 4,3-4,5 ghz übertakten, kostet 120-30€

hdd kannst später immer noch nachrüsten, 256gb sind ned so schnell voll wenn man nicht filme draufhaut.

Zuletzt bearbeitet:
@Arcturus, er hat geschrieben "GRAFIKKARTE, Monitor, Maus & Keyboard sind vorhanden."

I7 nicht drinnen, würde ich nicht so pauschal sagen ... kommt halt drauf an, ob seine Graka was taugt für seine Ansprüche...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs doch korrigiert, aber solang er nicht rausrückt, welche, damit man weiss, ob die überhaupt tauglich ist für die erwähnten Spiele, wirds schwer.
PS: Wenns lokal beim Händler gekauft werden soll, dürfte ein Xeon schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
lokale Händler ziehen dich übern Tisch, der dreht dir ne Kiste an für 700€ wo am ende vielleicht wenn du Glück hast Tetris drauf läuft. (Jetzt im übertriebenen sinne). Lieber Online selber Zusammenstellen zb bei günstige Versandhändler wie zb Hardwareversand oder Mindfactory. Und falls du nicht selber zusammenbauen willst gibt es auch einen Zusammenbau Service der zb bei Hardwareversand nur 20€ kostet.

Ich glaube der TE hat kein wirkliches Interesse an einer Kaufberatung ... dann sei es eben so ^^

ja mir wurde auch gesagt das ein Netzteil das schon drin is lieber abzuraten sei und 4 GB find ich auch etwas zu wenig um ehrlich zu sein...Grafikkarte hatte ich geschrieben wird ja übernommen von mein alten Rechner.
Ergänzung ()

das wurde mir auch schon geraten von einem Kollegen, aber wollte nochmal sichergehen. Danke
Ergänzung ()

Danke das is mal nen super Tipp :)
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Ergänzung ()

Da schaue ich eben ma nach gleich dann schreib ich es =)
Ergänzung ()

Hallo Leute,

Danke schon mal für eure guten Ratschläge, die Grafikkarte die ich übernehmen lassen würde ist eine:

- GV-R777OC-1GD (rev. 2.0)

mehr kann ich jetzt nicht sehen auf der Grafikkarte ausser diese Bezeichnung

Zurück
Oben