Lange87
Newbie
Hallo liebe Community!
Ich bin recht neu hier aufgrund einer Empfehlung das mir hier geholfen werden kann.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich mir einen PC bzw. Komponenten kaufen, die zusammen rund 700-750,-€ kosten. Mir ist schon klar, dass man um den Preis nicht den Wahnsinns Computer bekommt.
Von den "Anforderungen" her, sollte der PC Spiele wie Sims3 (für meine Frau) oder aktuelle Cod-Teile oder Battlefield 4 flüssig darstellen können.
Grafikkarte, Monitor, Maus & Keyboard sind vorhanden.
Bisher habe ich von meinen Computerladen diesen Vorschlag bekommen und wollte daher wissen ob es etwas besseres gibt für das Geld oder ob man was anderes eher empfiehlt:
Albora-PC mit folgender Ausstattung:
Gehäuse ein LC-Power Pro925B mit 600W-Netzteil USB-3.0
MB Gigabyte GA-B85M-D2V, SATA-3, USB-3 S1150
Intel Core i7 4771 8MB-Cache 3,5-3,9GHz S1150
DDR3-RAM 4GB (2x2GB) PC-1600
DVD/RW SATA
HDD Toshiba SATA-3 1TB
Win7 incl. Vorinstallation, Treiber, alle aktuellen Updates
Ich hoffe ich habe alles relevante angeführt und würde mich über eure Vorschläge freuen.
Mit freundlichenGrüßen:
Lange87
Ich bin recht neu hier aufgrund einer Empfehlung das mir hier geholfen werden kann.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich mir einen PC bzw. Komponenten kaufen, die zusammen rund 700-750,-€ kosten. Mir ist schon klar, dass man um den Preis nicht den Wahnsinns Computer bekommt.
Von den "Anforderungen" her, sollte der PC Spiele wie Sims3 (für meine Frau) oder aktuelle Cod-Teile oder Battlefield 4 flüssig darstellen können.
Grafikkarte, Monitor, Maus & Keyboard sind vorhanden.
Bisher habe ich von meinen Computerladen diesen Vorschlag bekommen und wollte daher wissen ob es etwas besseres gibt für das Geld oder ob man was anderes eher empfiehlt:
Albora-PC mit folgender Ausstattung:
Gehäuse ein LC-Power Pro925B mit 600W-Netzteil USB-3.0
MB Gigabyte GA-B85M-D2V, SATA-3, USB-3 S1150
Intel Core i7 4771 8MB-Cache 3,5-3,9GHz S1150
DDR3-RAM 4GB (2x2GB) PC-1600
DVD/RW SATA
HDD Toshiba SATA-3 1TB
Win7 incl. Vorinstallation, Treiber, alle aktuellen Updates
Ich hoffe ich habe alles relevante angeführt und würde mich über eure Vorschläge freuen.
Mit freundlichenGrüßen:
Lange87