MrBlonde888
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass ich mein Anliegen an die richtigen Stelle schreibe...
Möchte mir einen Multimedia-PC zulegen. Ich brauch also keine extra Grafikkarte. Hab mir nach intensivem Studium eurer FAQs bislang folgendes zusammengestellt:
CPU: Intel Core 2 Duo E7300 boxed
RAM: 2x Aeneon DIMM 1024MB PC2-6400U CL5
Mainboard: ASUS P5QL-EM
Festplatte: Samsung SpinPoint SpinPoint F1 320GB
DVD-Brenner: LG GH22LS30
Netzteil: be quiet Pure Power 350W ATX 2.2 (hab ich noch daheim rumliegen)
Was haltet ihr davon?
Und jetzt fehlt mir nur noch ein Gehäuse und eventuell ein Ersatz für den boxed Kühler. Hättet ihr da Vorschläge für mich?
Es sollte nicht zu teuer werden und als Gehäuse hätte ich gerne was einfaches schlichtes ohne Schnickschnack. Das hier gefällt mir von der Optik her eigentlich ganz gut: Antec Three Hundred
Möchte mir einen Multimedia-PC zulegen. Ich brauch also keine extra Grafikkarte. Hab mir nach intensivem Studium eurer FAQs bislang folgendes zusammengestellt:
CPU: Intel Core 2 Duo E7300 boxed
RAM: 2x Aeneon DIMM 1024MB PC2-6400U CL5
Mainboard: ASUS P5QL-EM
Festplatte: Samsung SpinPoint SpinPoint F1 320GB
DVD-Brenner: LG GH22LS30
Netzteil: be quiet Pure Power 350W ATX 2.2 (hab ich noch daheim rumliegen)
Was haltet ihr davon?
Und jetzt fehlt mir nur noch ein Gehäuse und eventuell ein Ersatz für den boxed Kühler. Hättet ihr da Vorschläge für mich?
Es sollte nicht zu teuer werden und als Gehäuse hätte ich gerne was einfaches schlichtes ohne Schnickschnack. Das hier gefällt mir von der Optik her eigentlich ganz gut: Antec Three Hundred