Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCIe Stromadapter - Hilfe wegen Anschluss
- Ersteller Celeborn
- Erstellt am
Gotteshand
Banned
das bringt doch nicht wenn man an einem Strang anschließt, da die Stecker in Reihe (oder parallel?)geschaltet sindnumi schrieb:kannst du sie zur not auch an nur einen anschließen.
halfadollar
Lieutenant
Gotteshand schrieb:das bringt doch nicht wenn man an einem Strang anschließt, da die Stecker in Reihe (oder parallel?)geschaltet sind
Die Stecker sind natürlich parallel geschaltet. An verschiedene Stränge anschließen bringt es also nicht.
numi
Lt. Commander
Master_nick_123 schrieb:Hy danke für die antworten
ja wie muss ich das nun machen an einen strang oder getrennt ich will nicht das die graka kaputt geht oder schaden nimmt
am besten getrennt. wenn mans genau nimmt ist es ziemlich egal^^.
numi
Lt. Commander
manche netzteile haben 2 12V leitungen, in diesem fall ist es besser die stecker an getrennte stränge anzuschließen. bei netzteilen mit nur einer leitung ist es eigentlich total egal. Deshalb schließ es am besten an getrennte leitungen an um auf nummer sicher zu gehen.
1
1668mib
Gast
halfadollar schrieb:Die Stecker sind natürlich parallel geschaltet. An verschiedene Stränge anschließen bringt es also nicht.
Das hängt vom Netzteil ab...
Hi, ich habe ein Raptoxx Advance 550 Watt mit 6pin PCIe Anschluss sowie zwei 12V 4Pin Anschlüsse ( http://www.raptoxx.com/download/313_datasheet.pdf ). Eine ATI HD 2900 XT braucht ja 2 6pin PCIe Anschlüsse, wäre es nun möglich einen solchen PCIe Adapter für den zweiten 6pin PCIe Anschluss zu verwenden? Ist mein Netzteil genug stark dafür bezw. ist es dann auch stabil oder wäre es ratsamer ein neues Netzteil mit 2 6pin PCIe Anschlüsse zu kaufen?
Grüsse M. Linux
Grüsse M. Linux
Gotteshand
Banned
na dann muss ein neuer PCIE Adapter her, 550 Watt ist mehr als ausreichend. Der Link geht irgendwie nicht