PCMark05- Wert: unrealistisch oder verzerrt?

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ich habe mir ein neues System zugelegt mit folgenden Komponenten:

Asus P5B Deluxe Board
Intel Core 2 E6600 @ 2,4 GHZ
2 GB Corsair XMS 2 Twinx 2048 Ram
Geforce 7900 GT (Treiber 84.21)
Raptor WD1500 150 GB

Ich komme im PCmark05 auf 7215 Punkte. (bei der ganz normalen "basic-version", ohne irgendwelche spezifischen Einstellungen).
Ich habe - mit Ausnahme der Grafikkarte - keinerlei Übertaktungen (weder Ram noch CPU) vorgenommen. Kann ein solcher Wert trotzdem zustandekommen? Oder ist der Wert normal? Über ein paar kurze statements würde ich mich freuen.

Gruss lead
 
nun ja ich habe auch einen dual core, die gleiche graka wie du (nicht übertaktet), anstatt 2gb habe ich 4gb ram und komme auf 5517 punkte. da deine graka ja übertaktet ist und deine cpu aktueller denke ich kannste schon auf so einen wert kommen. probiere doch einfach ein zweites mal aus und vergleiche noch mal die punkte die dabei rauskommen...
 
Zurück
Oben