Drullo321
Captain
1.Habe heute zum ersten ma Asus PC Probe angemacht und es gab diesen wiederkehrenden Warnton. Geblinkt hat der CPU Lüfter, er stand glaube auf 2743, also die Einstellungen waren glaube darauf und er lief auch darauf, nun habe ich so ca 25 Drehungen mit diesem Schieberegler heruntergedreht, doch er läuft immernoch auf 2743. Ich meine mich störts nicht aber:
a) Warum die Warnmeldung
b) Wieviel kann so ein Intel CPU Boxed Lüfter Sockel 775 an max. Umdrehungen?
Relevante Computerinformationen:
Betriebssystem: Windows XP Prof SP2
Mainboard: Asus P5AD2-E Premium
CPU: Intel Pentium 4 3.2 GH S775
Graka: Saphirre Ati Radeon RX850 XT PE PCIe
2*Corsair CM2X512A-4300C3 (also jeder 512 DDRAM2 mit 553 und 3-3-3-8)
2. CPU Daten bitte der 1. entnehmen. Bei PCProbe finde ich so ne CPU Info das der auf 3.2 läuft (ist ja normal) aber max könnte er auf 3,6 bei 1.5 laufen? Häh? warum bauen se dann so ne CPU oder ist das nur ne irreführende Angabe.
Wollte den ma übertakten, habe ich ma und dann auch wieder zurückgeschraubt weil nurmal so probeweise.
EDIT zur 1.: Kann es sein das dieser Schieberegler dazu da ist ab diesem Limit einen Warnton auszugeben???
a) Warum die Warnmeldung
b) Wieviel kann so ein Intel CPU Boxed Lüfter Sockel 775 an max. Umdrehungen?
Relevante Computerinformationen:
Betriebssystem: Windows XP Prof SP2
Mainboard: Asus P5AD2-E Premium
CPU: Intel Pentium 4 3.2 GH S775
Graka: Saphirre Ati Radeon RX850 XT PE PCIe
2*Corsair CM2X512A-4300C3 (also jeder 512 DDRAM2 mit 553 und 3-3-3-8)
2. CPU Daten bitte der 1. entnehmen. Bei PCProbe finde ich so ne CPU Info das der auf 3.2 läuft (ist ja normal) aber max könnte er auf 3,6 bei 1.5 laufen? Häh? warum bauen se dann so ne CPU oder ist das nur ne irreführende Angabe.
Wollte den ma übertakten, habe ich ma und dann auch wieder zurückgeschraubt weil nurmal so probeweise.
EDIT zur 1.: Kann es sein das dieser Schieberegler dazu da ist ab diesem Limit einen Warnton auszugeben???
Zuletzt bearbeitet: