Ralle321
Cadet 3rd Year
Meine Graka schmiert mir seit den letzten Tagen in GTA4-EFLC ungewöhnlich oft ab. Hatte ich auch vorher schon in Metro 2033, allerdings dort eher selten. Und das, obwohl ich den Takt mit Overdrive schon seit längerem auf die 4870-Defaults runtergeregelt habe, weil es damals schon Probs in Risen und MW2 gab, nach der Taktreduzierung allerdings nicht mehr.
Ich hab mir mal die Temps in GPU-Z angeschaut und sehe, dass die Spannungswandler während GTA4-EFLC die 100°C-Marke locker überschritten haben, während die GPU im hohen 60iger bleibt. Weniger das System belastende Spiele machen überhaupt keine Probleme.
Ich wollte nur wissen, ob die Abstürze Grund genug sind, die Karte einzuschicken.
Ich hab mir mal die Temps in GPU-Z angeschaut und sehe, dass die Spannungswandler während GTA4-EFLC die 100°C-Marke locker überschritten haben, während die GPU im hohen 60iger bleibt. Weniger das System belastende Spiele machen überhaupt keine Probleme.
Ich wollte nur wissen, ob die Abstürze Grund genug sind, die Karte einzuschicken.