PDA Betriebssystem updaten

Basse

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
31
Moin!!!

Möchte gern auf meinen Acer N50 Windowsmobile 5.0 drauf machen!!!Habe im moment noch windowsmobile 2003!!Weis hier jemand was ich dafür brauche????

thx:)
 

solid2005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
425
Grundvorraussetzung wäre schonmal, dass du das neue Betriebssystem erwirbst.
 

Basse

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
31
Das hab ich ja!!!!Aber ich soll Microsoft.netFramework 2 sdk instalieren!!!! Aber ich soll vorher Microsoft.netFramework 2 vorherinstalieren!!!!!

Der Witz an der sache ist das hab ich schon drauf!!!!!!!
 

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.402
Du hast doch schon hier gefragt, warum also noch nen Thema extra?
https://www.computerbase.de/forum/threads/pda-update-windows-mobile-2003-auf-win-mobile-5.172525/

Ich sags nochmal, du wirst es nicht installieren können.
Ein WM5 Update dass auf dem n50 läuft wird es nicht geben.
Die Betriebssysteme werden von Microsoft in einer "rohausgabe" raus gegeben.
Diese wird Universell an die Hersteller geschickt die das System dann an die Geräte anpassen.
Und da Acer kein Update für den n50 rausbringen wird (wegen dem wenigen ROM was der n50 hat, wirst du auch kein WM5 zum laufen bringen)
 

solid2005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
425
Hmm,
hast du schon das "neuste"/letzte Update von Acer mal aufgespielt.
Vielleicht zickt die ältere Firmware ja rum.
Sehe auch keinen Grund warum man das SDK installieren soll.
 
Top