PDA Version von computerbase.de?

davidbaumann

Commodore
Ich gehe öfters mit dem Handy auf Computerbase.de und muss sagen das ist echt die Hölle mit der Übertragungsdauer :) und auch das horizontale scrollen nervt ziemlich...

Könntet ihr nicht ne PDA Version (bzw Pocket PC) machen? Ich denk mal ihr müsstet dafür nur ein 2. Design entwerfen...
Ich würde euch sogar helfen... Testen könnt ihr das ganze auch mit einem Emulator von M$ zB von dem ich gerade den Namen vergessen habe :)

MfG,
David

Würde ja ein abgespecktes Design reichen... (allerdings will ichs auch noch auf dem PC nutzen und dann nicht immer umschalten müssen :))
Hab vorhin den thread hier geladen, und bei jeder kleinen gif datei die geladen werden muss springt mein handy hoch an den thread (#123456), also muss man warten bis die seite komplett geladen hat

David

*Push*: Hat sich was ergeben?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal so ein abgespecktes Design erstellen ist leider nicht. ;)

Momentan fehlt einfach die Zeit dabei zu schauen. Vielleicht mag man denken, dass für den Anfang eine supersimple News-Liste genügt. Aber dann braucht man ja auch noch die News-Ansicht, Bild-Ansicht wird als nächstes gewünscht, und wieso kann ich auf der PDA-Versio zwar News, aber keine Artikel lesen? Außerdem sind die Bilder viel zu groß wird dann kommen etc.

Also wenn wir es machen dann zumindest ansatzweise durchdacht und dazu fehlt momentan die Zeit, sorry.

Oh ja auf Arbeit schau ich auch manchmal mit dem PDA in der Pause rein, wäre wirklich gut wenn es eine Mobile Version gebe. Würde CB noch interessanter machen. Selbst Golem bietet das glaub ich nicht an. Wäre doch mal eine nützliche Sache.

Zurück
Oben