Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich müsste mal schnell wissen, wie man eine PDF-Datei (wieder) bearbeitet.
Ich benutze Word 2007.
PDF Creator kann ja nur in eine Richtung, also zu PDF konvertieren oder?
Benötige Hilfe!
Wenn es dabei um die vollwertige Bearbeitung geht, kannst Du entweder Programme nutzen die die PDF wieder zurück ins Word-Format konvertiert, oder Du nutzt kostenpflichtige Programme von Tracker, Nitro, FoxIt, ... die die Dateien editieren können.
PDF-Viewer von Adobes Wettbewerbern, können PDF-Dateien teilweise modifizieren. Text verbergen und hinzufügen, Markierungen anbringen, ...
Cool, dass es diesen Thread gibt. Ich habe auch eine Frage.
Ich habe ein pdf-Dokument und möchte daraus einige Grafiken rausschmeißen. Der Rest soll unverändert bleiben. Gibt es eine Möglichkeit mit GSView irgendwas zu machen?
Ich hatte mal gehört, dass man ein pdf nach ps umwandeln kann und dann mit einem Texteditor bestimmte Dinge einfach entfernen kann.
GSView ist auch nur ein Programm zum anzeigen von PDF Dateien.
Vielleicht genügt die Leistungsfähigkeit eines der oben genannten Programm. Sobald es um umfangreichere Modifikationen von PDF Dokumenten geht, kommst Du um die kostenpflichtigen Programme* nicht herum.