PDF Embedder Präsentationen herunterladen

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
646
Hallo Zusammen,

in Wordpress kann man mit dem PDF Embedder Plugin ( https://de.wordpress.org/plugins/pdf-embedder/ ) existierende PDF-Präsentationen via JavaScript&Co als quasi Text-Präsentationen einbetten.

Nun würde ich gerne eine von diesen Präsentatationen herunterladen, um sie mir auszudrucken.
Bisher sehe ich nur die Möglichkeit von jeder Seite einen Screenshot zu machen.

Hat sowas vielleicht schonmal jemand erfolgreich heruntergeladen?
 
Suche im Quelltext (Strg + U) nach ".pdf". Meistens ist so die URL zum Dokument leicht zu finden.
 
Den Quelltext habe ich schon durchwühlt. Das Plugin erstellt wirklich für jede einzelne Seite ein div, in dem dann auch der Text wirklich als HTML-Text hinterlegt ist und die Grafiken separat hinerlegt sind.
 
Wenn das PDF nicht vorhanden ist, bzw. dessen URL nicht bekannt, dann kannst Du es auch nicht herunter laden.
 
Hätte ja sein können, dass ein Screenshot-Tool oder irgendwas gibt, mit dem man es automatisiert herunterladen könne...
 
Zurück
Oben