PDF in HTML einbinden

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Hallo ihr alle,

ich will eine Webseite erstellen, die ich nur kurz offline präsentieren soll, um die Übersetzungsarbeiten zu zeigen. Ich habe die Texte über das Wordpad verändert und die Links auch.
Jetzt ist da aber ein Link auf eine PDF´-Datei, die ich zwar über Rechtsklick --> "Speichern unter" herunterladen kann, aber ich kann sie nicht über einen Mausklick öffnen. Ich habe das Ganze folgendermassen eingebunden:

PHP:
<A onmouseover="MM_displayStatusMsg('More Information');return document.MM_returnValue" 
                  href="E:\Website\Flyer.pdf" 
                  target=_blank>Folleto(PDF)</A></P>

Kann mir da bitte jemand helfen, dass die Datei sich bei einem Klick öffnet. Sie ist auch vorhanden. Sowohl im Ordner und in allen anderen Unterverzeichnissen auch.ç
Dankeschön

mmh.. danke erstmal. Aber geht trotzdem nicht. Speichern unter geht immer noch, aber öffnen, Fehlanzeige :(

Kann auch sein, dass es an deinen Browsereinstellungen liegt.
Im Firefrox z.B. kann man einstelle, welche Aktionen er bei welchen Datetypen ausfuehren soll.

mfg Stefan

Ja, Acrobat Reader ist installiert.

Ich verwende auf dem Firmenlaptop Internet-Explorer 6 und unter Internet-Optionen, Programme, Add-ons verwalten, sind auch 2 ActiveX Protokolle von Adobe Acrobat aktiviert...

EDIT:

Wenn ich das über die original-HP mache, die auch online ist, dann öffnet sich das ja auch problemlos. Habe dann die htm-Datei komplett gespeichert, Links und Texte geändert und jetzt will das, wenn ich das im offline modus starte nicht öffnen. (Habe die Datei auch auf der HD)

es passiert gar nichts

Links unten ist ein gelbes kleines Dreieck, mit der Fehlermeldung, dass die Seite nicht richtig angezeigt werden konnte: "Unterminated String content"

Trotzdem nicht. Naja, dann muss ich das wohl vergessen. Schice Internet Explorer :P

Zurück
Oben