PDF per Makro drucken: Alternative zu PDF Factory PRO

polaroid

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
6.785
Hallo zusammen,

ich möchte per Makro hintereinander mehrere Seiten als PDF drucken. Bisher erfolgte dies immer mit dem Programm PDF Factory PRO. Hier wurden die einzelnen Seiten nacheinander gedruckt und zu einer PDF Datei zusammengefügt. Das Ganze war ohne Speichern möglich, was auch nicht von Nöten ist.

Alternativen wie der PDF Creator, PDF 24 oder so wollen entweder die Datei erst abspeichern oder einzelne Dokumente erstellen.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen? Das wäre 1a :daumen:

Beste Grüße

Kleine Ergänzung:

PDF 24 geht schon in die richtige Richtung: Hier ist es möglich verschiedene Seiten zu einer PDF zusammenzufügen. Jedoch erfolgt die nötige Vorschau nicht durch den normalen Adobe Reader, dessen Schnappschussfunktion ich benötige :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben