Pech und doofheit?

wie meinst du das, und wie kann ich das verhindern?

lg Stu

Indem du die Befestigungsschrauben für den Kühler nicht allzu sehr zuknallst ;)

aber wäre das ein grund dafür das erst nur fehlermeldungen (5 malig kurz) rausgehauen werden und es dann nach ein und ausbau wieder geht? ixh hoffe einfach das der cpu nur nicht richtig saß was ich trotzdem irwie für unmöglch halte aber wer wes :D
Die halterungen mit dem schnabel für den kühler waren schon werksseitig befestigt und der kühler wird nur reingehangen und per metallschnallen
fixiert.

Soweit ich weis hatte ich alles was ixh schrauben musste nur handfest montiert bzw ab den punkt wo es schwerer wird aufgehört. :p

Lg Stu

wenn du dann wieder alles auseinander baust kann dieser haarriss zb wieder zu gedrückt werden es ist möglich aber es muss es nicht gewesen sein wa nur ein verdacht :)

hmnm okey ^^, vieleicht bin ich einfach zu vorsichtig :D
Ich hab nochmalc nachgedacht und kann es sein das ich beim reinsetzen des boards, ich hab dabei am Scythe und an der unterseite bzw unten an der kante des boards angefast, den cpu etwas aus den sockel gezogen hab? so wei ich mein glück kenne wäre das eventuel vieleicht ein grund das er ncht richtig saß und mein rechner dan rumgemeckert hat. :lol:

lg Stu

Zurück
Oben