Peerguardian Alternative?

consul75

Lt. Commander
'nabend Gemeinde!

Gibt es Alternativen zu Peerguardian, denn das update funktioniert seit Tagen nicht.

Ich habe schon manuell eine Blocklist eingefügt nur danach kann ich kein I-Net mehr nutzen.

MfG

Ganz einfach, da es hier keine Hilfen für illegales Filesharing gibt. Nur dazu wird Peerguardian genutzt !

Oder wozu brauchst du einen IP-Blocker ?

Für alle, die keine Ahnung haben:Klick mich !

Zuletzt bearbeitet:
Das Transmission Control Protocol (TCP) (zu dt. Übertragungssteuerungsprotokoll) ist eine Vereinbarung (Protokoll) darüber, auf welche Art und Weise Daten zwischen Computern ausgetauscht werden sollen. Alle Betriebssysteme moderner Computer beherrschen TCP und nutzen es für den Datenaustausch mit anderen Rechnern. Das Protokoll ist ein zuverlässiges, verbindungsorientiertes, paketvermittelndes Transportprotokoll in Computernetzwerken. Es ist Teil der Internetprotokollfamilie, der Grundlage des Internets.

http://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Control_Protocol

Da habe ich nunmal keine Lust drauf !

MfG

also ich nutze es um unerfahrene menschen vor adware und spyware seiten zu bewahren. :)

@ Woogie

Es können aber auch beim normalen Surfen im Internet zahlreiche IP-Adressen geblockt werden, die nicht direkt zur angezeigten Website gehören, darunter Werbeanbieter aber auch Spyware und Unternehmen, die private Daten sammeln.

den satz hast du wohl z.b. überlesen, man muss nicht sofort immer das schlimmste denken. ein browser kann auch ein stück gefährliche software sein. ;)

Zurück
Oben