• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Peilsender - wofür?

MIC778

Lt. Commander
Was bezweckt der Peilsender, ausser dass ein rotes Lämpchen beim Panzer blinkt?

Es erzeugt etwas Discofeeling auf dem Schlachtfeld...

Nein, wenn du Engi bist halte ein bisschen länger mit der Panzerfaust auf das Ziel und deine Rakete wird den Weg von alleine finden.

gibt an die dutzend andere threads darüber, in denen nicht zur steht was er bringt, sondern auch wie man ihn richtig benutzt. :)

pappnas' schrieb:
Es erzeugt etwas Discofeeling auf dem Schlachtfeld...

:D :lol:

Ja das stimmt ;)

Sieht echt ziemlich geil aus wenn gleich 5 Peilsender am Panzer kleben ;)
Erinnert mich gleich an die Fahrzeuge von der LoveParade :D

ich schieß immer meine teamkammeraden mit dem peilsender ab, sieht auch sehr lustig aus wenn die da rumrennen^^

bleibt der sender an ihnen kleben? :evillol:

Du kannst den Sender auch an ein festes MG kleben. Hab zufällig mal drauf geschossen und es hiess Peilsender steht.

Man kann die Peilsender auch wieder vom Panzer oder sonst was abschiessen.

Einfach ein paar mal drauf schiessen und das ding ist weg.

Sehr gut wenn mal der Heli getracert wurde.
Einfach so schnell wie möglich landen und abschiessen.

das wusst ich nicht mal.
hab mich immer gewundert wieso die den sender nicht mehr haben.

aber ich finde es stört auch ein wenig. wenn ich z.B. nicht auf den panzer schiessen möchte sondern auf einen feind dann lenkt die rakete trotzdem auf dem panzer. iwie blöd-

Zuletzt bearbeitet:
kann der tracer eigentlich von allen teammitgliedern anvisiert werden, oder nur von dem der ihn "angebracht" hat?

ja geht eig nur bei den pios, die anderen sehen ihn nicht.
aber ich frage mich wie es ist, wenn ich dem teameigenen panzer einen peilsender anbringe.
ob die feinde ihn dann auch anvisiert bekommen? habs versucht und die haben gleich geschossen :D

jeder aus dem team kann den tracer anvisieren, natürlich nur engis! ;)

soweit ich weiß kann man tracer nicht an teameigene fahrzeuge anheften, kann mich aber auch irren. :)

doch an teammates geht es auch, es bringt aber nichts, du kannst ihn nicht anviseren lassen... die gegner genau so wenig, zum glück... -.-

greez

der witz ist, dass du die peilsender mit den ersten beiden raketenwerfern anvisieren kannst. wenn du eine kurze zeit auf den sender zielst, wird die entfernung zum ziel eingeblendet wenn du dann zB einfach senkrecht nach oben schießt, findet die rakete ihr ziel von selbst...
nebenbei kriegst du noch punkte, wenn du den sender anbringst und wenn jemand durch den sender schaden am fahrzeig macht...

Gestern hatte ich die Sniper getracert, das war zu geil :D

wie geht das denn? kann man den seder auch an gegenspieler anbringen und sie dann anvisieren? aber wenn es ginge, dann müssten es nur engis zu sehen bekommen.

Geht genauso wie gegen Panzer ;) Fahrzeuge oder stationäre Waffen

MIC778 schrieb:
wie geht das denn? kann man den seder auch an gegenspieler anbringen und sie dann anvisieren? aber wenn es ginge, dann müssten es nur engis zu sehen bekommen.

es geht, und warum sollte man nur engis sehen?
mit tracer nen laufenden spieler treffen, waffe wechseln, anvisieren.. meinst du das geht schnell und ist effektiv? ;)

das war ich....denk ich mal weil ich oh schon mal so ein Ding an mir kleben hatte.....
.....kurz darauf war ich weg. :D

Zurück
Oben