-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Peilsender - wofür?
- Ersteller MIC778
- Erstellt am
SubZero1987
Banned
pappnas' schrieb:Es erzeugt etwas Discofeeling auf dem Schlachtfeld...
Ja das stimmt
Sieht echt ziemlich geil aus wenn gleich 5 Peilsender am Panzer kleben
Erinnert mich gleich an die Fahrzeuge von der LoveParade
SubZero1987
Banned
Man kann die Peilsender auch wieder vom Panzer oder sonst was abschiessen.
Einfach ein paar mal drauf schiessen und das ding ist weg.
Sehr gut wenn mal der Heli getracert wurde.
Einfach so schnell wie möglich landen und abschiessen.
Einfach ein paar mal drauf schiessen und das ding ist weg.
Sehr gut wenn mal der Heli getracert wurde.
Einfach so schnell wie möglich landen und abschiessen.
das wusst ich nicht mal.
hab mich immer gewundert wieso die den sender nicht mehr haben.
aber ich finde es stört auch ein wenig. wenn ich z.B. nicht auf den panzer schiessen möchte sondern auf einen feind dann lenkt die rakete trotzdem auf dem panzer. iwie blöd-
hab mich immer gewundert wieso die den sender nicht mehr haben.
aber ich finde es stört auch ein wenig. wenn ich z.B. nicht auf den panzer schiessen möchte sondern auf einen feind dann lenkt die rakete trotzdem auf dem panzer. iwie blöd-
Zuletzt bearbeitet:
ja geht eig nur bei den pios, die anderen sehen ihn nicht.
aber ich frage mich wie es ist, wenn ich dem teameigenen panzer einen peilsender anbringe.
ob die feinde ihn dann auch anvisiert bekommen? habs versucht und die haben gleich geschossen
aber ich frage mich wie es ist, wenn ich dem teameigenen panzer einen peilsender anbringe.
ob die feinde ihn dann auch anvisiert bekommen? habs versucht und die haben gleich geschossen
domidragon
Fleet Admiral
doch an teammates geht es auch, es bringt aber nichts, du kannst ihn nicht anviseren lassen... die gegner genau so wenig, zum glück... -.-
greez
greez
NemesisFS
Lt. Commander
der witz ist, dass du die peilsender mit den ersten beiden raketenwerfern anvisieren kannst. wenn du eine kurze zeit auf den sender zielst, wird die entfernung zum ziel eingeblendet wenn du dann zB einfach senkrecht nach oben schießt, findet die rakete ihr ziel von selbst...
nebenbei kriegst du noch punkte, wenn du den sender anbringst und wenn jemand durch den sender schaden am fahrzeig macht...
nebenbei kriegst du noch punkte, wenn du den sender anbringst und wenn jemand durch den sender schaden am fahrzeig macht...
domidragon
Fleet Admiral
der witz ist, dass du die peilsender mit den ersten beiden raketenwerfern anvisieren kannst.
witz komm raus...
du kannst auch mehr als 2...
greez
domidragon
Fleet Admiral
oh das kenne ich, hab davon sogar noch nen video xD
Jackson
Commander
MIC778 schrieb:wie geht das denn? kann man den seder auch an gegenspieler anbringen und sie dann anvisieren? aber wenn es ginge, dann müssten es nur engis zu sehen bekommen.
es geht, und warum sollte man nur engis sehen?
mit tracer nen laufenden spieler treffen, waffe wechseln, anvisieren.. meinst du das geht schnell und ist effektiv?
Granatapfel
Newbie
das war ich....denk ich mal weil ich oh schon mal so ein Ding an mir kleben hatte.....
.....kurz darauf war ich weg.
.....kurz darauf war ich weg.