• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Peilsender - wofür?

So, und warum funktioniert das nicht mehr?

Wie kann ich einen Panzer zerstören?

Das ist im Moment grad fast unmöglich, oder was mache ich falsch?

Ich versuche das mit Mienen, da fahren die teilweise einfach drüber. Ich versuche das mit dem Peilsender und dann allen mir zur Verfügung stehenden Raketenwerfern. Das ist fast unmöglich. Wenn ich in einem Spiel einen Panzer erwische ist das schon nicht schlecht, und ich stehe dann mit 1/12 K/D oder so da.

Und kommt mir nicht mit dem Ping. Êinen Panzer ist weder klein noch schnell^^

verbali schrieb:
So, und warum funktioniert das nicht mehr?

Was?

Wie kann ich einen Panzer zerstören?

Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Das ist im Moment grad fast unmöglich, oder was mache ich falsch?

Wieso im Moment?

Ich versuche das mit Mienen, da fahren die teilweise einfach drüber. Ich versuche das mit dem Peilsender und dann allen mir zur Verfügung stehenden Raketenwerfern. Das ist fast unmöglich. Wenn ich in einem Spiel einen Panzer erwische ist das schon nicht schlecht, und ich stehe dann mit 1/12 K/D oder so da.

Bei Mienen musst du aufpassen das du die nicht so extrem auffällig aufm Boden legst.
Manche sehen die und zestören die. Ansonsten einfach aufm weg legen wo die Panzer lang fahren müssen.

Der letzte Raketenwerfer ist nicht kompatibel mit dem Tracer Dart da du die Rakete Selbst lenken musst.

Ansonsten einfach hinten aufm Panzer schiessen. Der M2 Carl Gustav Raketenwerfer ist scheisse für Panzer.
Am besten den RPG-7 AT oder M136 AT4!

Am besten noch das Extra für verstärkte Spregstoffe.

Und kommt mir nicht mit dem Ping. Êinen Panzer ist weder klein noch schnell^^

Dann bist du einfach nur schlecht wenn du so ein Grossen ding nicht einmal triffst :D

@Sub zero: ja, danke.
das ist mir alles bekannt.

ich habe so auch schon einige Panzer zerstört. Aber manchmal ( in letzter zeit deutlich häufiger) geht das einfach nicht.
ich setzte den Panzer ein Peilsender auf die Flanke, renne weg, nehme die RPG, ziele auf das rote Dreieck bis die Meterzahl eingeblendet wird, und schiesse entweder direkt, oder einfach in den Himmel.
dann warte ich das die Meldung "Fahrzeug beschädigt" oder besser noch "Fahrzeug zerstört" kommt,.......
Aber nix.

Also nochmal das Rote Dreieck anvisiert, warten, und Schuss........ und wieder nix. Ich kann teilweise sogar die Explosion auf dem Panzer sehen, aber nix.

Naja das ist auch Klar.

3 Raketen zerstören ein Panzer und bei der 2. Rakete bekommst du normal erst angezeigt das er beschädigt ist.

Wenn der Panzer während dessen Repariert wird und er gleichzeitig auch noch das Extra hat damit er besser gepanzert ist dann brauchste locker 4-5 Raketen wenn nicht sogar noch viel mehr wenn 2 Leute hinter dem Panzer stehen und Reparieren.

Wenn du so ein Panzer siehst der niemand bei sich hat dann brauchste normal nur 3. Raketen und der Panzer ist weg. Mit dem M136 AT4 und dem Extra für verstärke Sprengstoffe brauche ich sogar nur 2. Raketen (wenn man nicht genau auf die Front schiesst)

Ausserdem weisst du auch das nicht alle stellen am Panzer gleich gepanzert sind oder?
Also sobald es geht aufs Heck schiessen.

ja, in der Regel nehme ich die Seite, weil von dort das Anschleichen leichter ist.

Aber das ist doch Mist, das man da 3oder mehr Raketen braucht. Das ist weder real, noch dem Spielfluß dienlich.

Naja wenn du im guten Team spielst dann bist du auch nicht alleine im Kampf gegen die Panzer.
Ich habe in meinem Team immer mindestens einen der auch nen Raketenwerfer dabei hat.

Ich mache den ersten schuss dann mein Kollegen den nächsten und den Letzten dann wieder ich.
In der kurzen zeit hat auch keiner ne Chance mal eben den Panzer zu Reparieren.

Aber wie gesagt. Nimm für Panzer den RPG-7 oder M136 AT4 und wenn es geht immer aufn Arsch schiessen ach ja und das Extra verstärkter Sprengstoff.

RPG sowieso, und Arsch oder Seite ist auch klar.

Aber leider gibt es in dem Spiel kaum noch Teamplayer. Alle nur auf ihre eigenen Stats aus. und meckern dann wenn ihnen irgendwo am Spielfeldrand die Munition für ihr Snipergewehr ausgeht.

Ja das stimmt leider. Such dir ein CLAN oder die leute hier ausm Forum.
Denn es geht nichts über anständiges Teamplay und spielen über TS ;)

Wo wir gerade bei den Minen sind: gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Minen zu entschärfen, ohne draufzufeuern?

Ja klar.

Drauffeuern ;)

Ne, ich hätte es gerne etwas subtiler gehabt, wenn es wie z.B. in Crysis Wars mit dem Reperaturmodul möglich gewesen wäre. Gegner töten geht damit ja schon ganz wunderbar. ;)

Muss man mit solchen sinnlosen Beiträgen alte Threads rauskramen?

der Schrauber funktioniert nicht zum entschärfen, zündet sie aber wunderbar :lol:

Danke für die Info mit dem Peilsender, das wußte ich noch nicht wie man ihn wieder loswird und ausnahmsweise habe ich noch nicht drauf geschossen, komisch das ich das noch nicht probiert habe :D

Panzer zerstören macht am meisten Spaß mit einem Panzer... echt nett wie sich manche anstellen und erstmal 3 Schüsse brauchen bis sie einen vielleicht mal streifen :p

also ich bring den Peilsender nicht weg. Wenn ich draufscheisse, dann passiert nichts.
Der Sender ist auch nicht klar zu erkennen so wie C4 oder eine Miene auf dem Boden.
Es blinkt einfach ein rotes Lämpchen aus dem Panzer aber der Sender ist nicht zu sehen.

wie macht ihr das nur?

Der Tracer verschwindet nach 45 Sekunden oder wenn du Rauch einsetzt bzw. ein Teammate Rauch auf deinen Panzer oder Heli schießt. Manchmal verschwindet mein Tracer auch wenn ich den töte von dem der Tracer stammt. Ob Bug oder Feature, keine Ahnung.

also wenn möglich "repariere" ich den gegner... viele wissen dann nicht was eigentlich los ist^^

ihr meint sicher den Soldat.
Den Panzer kann man nicht kaputt reparieren. Er kann tatsächlich auch vom Feind repariert werden. Dab ich schon mal erlebt :D

klar kann man den Panzer kaputt reparieren, mach ich auch immer wenn die Situation es zulässt

Zurück
Oben