Smash32
Lt. Commander
Hey Communiety,
Ich hab für meine Freundin die tage eine Pentax K-m gekauft.
Was uns heute als sie diese zum ersten mal benutze auffiel, war, dass das Display immer ausgeschaltet ist.
Sprich, sie würd gerne das Bild das man schießt auch auf dem Display sehen bevor sie den Auslöster drückt.
Ich habe schon danach gegoogelt ob man dies irgendwie umstellen kann, bin jedoch nicht daraus schlau geworden.
Ist es möglich ein Bild auf dem Display zu bekommen oder nicht?
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
P.S habe dieses Zitat in einem Testbericht gefunden, was sich so anhört als ob man das Display dafür anschalten kann?!
Ich hab für meine Freundin die tage eine Pentax K-m gekauft.
Was uns heute als sie diese zum ersten mal benutze auffiel, war, dass das Display immer ausgeschaltet ist.
Sprich, sie würd gerne das Bild das man schießt auch auf dem Display sehen bevor sie den Auslöster drückt.
Ich habe schon danach gegoogelt ob man dies irgendwie umstellen kann, bin jedoch nicht daraus schlau geworden.
Ist es möglich ein Bild auf dem Display zu bekommen oder nicht?
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
P.S habe dieses Zitat in einem Testbericht gefunden, was sich so anhört als ob man das Display dafür anschalten kann?!
Hersteller des Displays ist Sony. Der Blickwinkel ist enorm und erleichtert insbesondere auf dem Stativ spürbar die Bedienung der Kamera und die Bildkontrolle, weil man aus fast jedem Winkel ein farb- und helligkeitsechtes Bild sieht.
Zuletzt bearbeitet: