Pentium IV 560 oder 660

Subtron

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Ich stelle mir gerade einen Rechner selber zusammen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welche CPU ich denn am besten einbauen könnte? Es ist auf jeden Fall kein Spielecomputer. Deshalb habe ich mich eigentlich für den Pentium entschieden.

Welche Vor- und Nachteile haben die oben genannten? Welcher ist eigentlich schneller?

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Gruß Subtron
 

matzgl37

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
530
Ich würde dir empfehlen den 660 zu nehmen.
Gleicher Takt, aber der neuere 660er unterstützt 64 bit und hat mehr L2 Cache.
 

nachtlampe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.918
Ich würde auch den 660 nehmen (habe den 640). Natülich kostet der leider 100€ mehr.
Du bekommst natürlich mehr, wenn du ihn mal verkaufen willst.
 
Top