G
Guru-Meditation
Gast
Moin,
Frage an die CSS Experten - ich bin keiner sonst würde ich jetzt nicht die folgende Frage stellen!
Ich habe folgendes...
Was passiert hier jetzt...<p> 1. wird eingebledent..ausgeblendet..<p> 2. wird eingeblendet..ausgeblendet..und dann endlose Wiederholung, alles ist flüssig und es funktioniert gut aber, es ist mir unmöglich hier noch ein <p>3+ einzufügen damit das ganze wie mit nur zwei <p> funktioniert. Hab alles mögliche versucht, entweder ist das nicht möglich und ich muss doch alles mit JS machen oder aber ich sehe den Berg vor lauter Bäumen nicht.
Was brauche ich? das nach <p> 2. nicht wieder <p> 1. eingeblendet wird sondern <p> 3. und erst dann <p> 1. usw. also 1..2..3..1..2..3..1..2..3 usw.
Eventuell kennt sich ein CSS-Expertos aus?
Frage an die CSS Experten - ich bin keiner sonst würde ich jetzt nicht die folgende Frage stellen!
Ich habe folgendes...
HTML
<div#fader>
<p>1. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam</p>
<p>2. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam</p>
...hier möchte ich das ganze erweitern und scheitere!
</div>
CSS
@keyframes test { 0%, 50% { opacity: 0; } 100% { opacity: 1; z-index:10; } }
div#fader { position: relative; padding: inherit }
div#fader p { position: absolute; left:0; right:0; animation-name: test; animation-fill-mode: both; animation-iteration-count: infinite; animation-duration: 4s }
div#fader p:first-of-type { animation-direction: alternate-reverse }
div#fader p:last-of-type { animation-direction: alternate }
..wenn oben <p> 3. dazu kommt, muss hier wohl auch erweitert werden, und genau hier komme ich nicht weiter.
Was passiert hier jetzt...<p> 1. wird eingebledent..ausgeblendet..<p> 2. wird eingeblendet..ausgeblendet..und dann endlose Wiederholung, alles ist flüssig und es funktioniert gut aber, es ist mir unmöglich hier noch ein <p>3+ einzufügen damit das ganze wie mit nur zwei <p> funktioniert. Hab alles mögliche versucht, entweder ist das nicht möglich und ich muss doch alles mit JS machen oder aber ich sehe den Berg vor lauter Bäumen nicht.
Was brauche ich? das nach <p> 2. nicht wieder <p> 1. eingeblendet wird sondern <p> 3. und erst dann <p> 1. usw. also 1..2..3..1..2..3..1..2..3 usw.
Eventuell kennt sich ein CSS-Expertos aus?