News Per KI entdeckte Schwachstellen: Microsoft erwartet mehr Sicherheitsupdates an Patchdays

Ich weiß gar nicht, wie wichtig Anti-Cheat wirklich ist. Also mal so gefragt: Wie wichtig an der Gesamt-Gaming-Branche ist der Umsatz mit E-Sports heute noch? Vom Hype der Nuller-Jaher, als mal versucht wurde, WarCraft-Ligen ähnlich in Ausstrahlungen zu vermarkten wie Fußball, haben wir uns doch AFAIR weit entfernt. Wer Esports macht, mag das Thema persönlich sehr wichtig finden, aber mich würde wirklich interessieren, wie wichtig das bspw. beim Vergleich aller Spielverkäufe auf Steam ist.

andy_m4 schrieb:
Inwiefern?
17% mit Support, bei 24% läufts ohne Support irgendwie.
Knapp 60% der Spiele mit Anticheat laufen also nicht.
Ich weiß jetzt nicht wo genau die Messlatte bei csch92 liegt, aber ich denke nicht, dass sie so niedrig liegt.
Zumal die Anzahl auch zweitrangig ist, was nützen 500 alte Spiele die keiner mehr zockt wenn Fortnite, aktuelle Batllefield, CoD und Valorant nicht laufen.

Blutschlumpf schrieb:
Knapp 60% der Spiele mit Anticheat laufen also nicht.
Deine Aussage insinuiert aber, das das gar nicht geht. Und die ist ja nun mal nicht haltbar. Und dann darf man auch einfach unumwunden mal einräumen das man falsch lag oder sich zumindest hochgradig unglücklich ausgedrückt hat, statt zu versuchen sich irgendwie rauszureden.

Zurück
Oben