Gamer1234
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 450
Hi
wie man aus alten Themen von mir lesen kann hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet und schon 2 ma eine Störung gemeldet wo jedesmal behauptet Wird das sie behoben wurde und nun hatte ich mich nochmal bei Versatel gemeldet und die Frau meinte Ich muss das Internet nur mit deren Modem testen für 24std ob es immernoch zu disconnects und zu einer langsamen Bandbreite kommt, obwohl ich hier 2 Router stehen habe die funktionieren der eine ist sogar ganz neu.
Nun habe ich versucht eine breitbandverbindung mit den Kundendaten einzurichten bloß schlägt dies immer Fehl.
Was muss ich machen damit ich nur per Modem ins internet komme und wo kann ich dann die Logfiles ansehen, da ich ja nicht 24std am pc sitzen kann um zu gucken ob das internet flöten geht.
das Modem ist ein Turbolink 860 ..... wo aber Versatel draufsteht.
Irgendwo haben wir auch eine Versatel CD rumliegen, aber die finde ich nicht mehr.
Werden evtl Treiber benötigt? wenn ja wo kann ich sie runterladen?
wie man aus alten Themen von mir lesen kann hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet und schon 2 ma eine Störung gemeldet wo jedesmal behauptet Wird das sie behoben wurde und nun hatte ich mich nochmal bei Versatel gemeldet und die Frau meinte Ich muss das Internet nur mit deren Modem testen für 24std ob es immernoch zu disconnects und zu einer langsamen Bandbreite kommt, obwohl ich hier 2 Router stehen habe die funktionieren der eine ist sogar ganz neu.
Nun habe ich versucht eine breitbandverbindung mit den Kundendaten einzurichten bloß schlägt dies immer Fehl.
Was muss ich machen damit ich nur per Modem ins internet komme und wo kann ich dann die Logfiles ansehen, da ich ja nicht 24std am pc sitzen kann um zu gucken ob das internet flöten geht.
das Modem ist ein Turbolink 860 ..... wo aber Versatel draufsteht.
Irgendwo haben wir auch eine Versatel CD rumliegen, aber die finde ich nicht mehr.
Werden evtl Treiber benötigt? wenn ja wo kann ich sie runterladen?