• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

perfect dark wer kann sich noch erinnern?

ullen

Lieutenant
hi

meiner meinung nach immer noch der beste egoshooter.:)

AW: perfect dark wer kann sich noch erinnern??

Ich ^^

Joa, war meiner Meinung nach eines der besten N64 Games. Wobei das 'verwandte' James Bond Golden Eye auch nicht zu verachten ist :)

Single - und Multiplayermodus waren gut, und so ein 4er Splitscreen Match war ja nicht zu verachten, wenn man einen halbwegs brauchbaren TV hatte.
Hatten damals sogar kleine Turniere gezockt *fg* (Allerdings hauptsächlich in den Bonds, nicht in PD)

Der N64 war sowieso eine recht gute Konsole mit einigen wirklich spassigen Spielen, auch wenn man heute nur noch selten davon spricht.
(Vom SNES hört man heute beispielsweise irgendwie noch viel mehr als vom N64, einfach weils schon Kult ist. Der 64er ist wohl noch nicht ganz Kult aber auch nicht mehr aktuell, deswegen momentan irgendwie in einem 'Loch' zwischen SNES und Wii ^^)

Perfect Dark ist und war genial!

Coole Story,lustige Gadgets und einen perfekten Mehrspieler!
Einfach Unglaublich das man Coop spielen konnte,habe mit Kumpels tage vor dem Spiel verbracht.

Hab zwar PD Zero gezockt,aber es soll ja net so gut gewesen sein.

Beste N64 Games:

1) GoldenEye
2) Perfect Dark
3) Conker`s Bad Fur Day

Kann mich sehr gut erinnern.

Habe es zufällig erst gestern auf dem Emu Project 64 gezockt. :)

Mit XBOX360 Controller. :p

Einfach geniales Spiel!

Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern.

Allerdings fand ich Goldeneye auch "besser". (Das ist aber auch meckern auf sehr hohem niveau).

Aber wirklich unschlagbar war bei Perfect Dark der Koop Modus. Da hab ich mir mit nem Kumpel die Nächte um die Ohren geschlagen. Gabs nie wieder das wir so spass bei einem Spiel hatten (außer vlt Timesplitters 2 für die PS2).

Goldeneye war das beste... habe ich früher bis zum erbrechen geszoggt.. vor allem im multiplayer war das spiel einfach nur geil ;)

Wow Perfect dark!omg was für erinnerungen. ich weiß noch ich war glaub ich 11 oder 12 weiß nicht mehr genau und ich hab echt überlegt wie ich an dieses spiel rankommen. habs dann aber in einer N64 zeitschrift bestellt.

das war nach Zelda: ocarina of time mein absolutes lieblingsspiel. es hat zurecht damals ne wertung von 97!!% bekommen^^

MFG

das game war so der hammer wobei mir persönlich goldeneye noch besser gefallen hat
schade nur das Free Radical nicht mehr die klasse der alten games ereichte

Goldeneye gefällt mir auch besser, spiele beide heute noch ^^

Ich erinnere mich noch gut als wir zu 4 vor meiner 36cm röhre hockten und PD spielten mit boots. Das war die derbste ruckelorgie :D und gesehn hat man auch fast nix aber hat spass gemacht. Ich vermisse diese zeiten =)

War mit Golden Eye das beste Shooter Game für den N64.
Was aber PD besonders machte war der noch nicht dagewesene Co-Op Modus im Shooter-Genre.
Ich fands sehr cool :D

Zurück
Oben