• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Perfekte Charaktere in Diablo II LOD

Admirale

Lieutenant
perfekte Charaktere in Diablo II LOD

hi, könnt Ihr mir sagen,

wie ich meine Chars perfekt skille und in wie weit ich welche fähigkeiten für folgende Charaktere ausbauen sollte.

Es gibt doch auch ein kleines tool, das man sich vorher die Chars ansehen kann, sie skillt, und dehen kann ob es einen gefällt oder nicht. Kein Hack!

Das soll einfach nur ein Proggi sein, womit man die Chars vorskillen kann.

Ansonsten wäre ich sehr interressiert daran, wie Ihr eine

MF-Sorc skillen und die Punkte verteilen würdet. (perfekt geskillt)

und eine

Bow-AMA perfekt skillen (inkl. Punkte verteilung) würdet.

Dann wüsste ich gerne noch was für die beiden Chars die beste LEGIT Aurüstung ist.

ich weiss, ich will viel wissen! Hoffe auf unterstützung!

Thx

jo entweder auf diablo2.de aber zu denn beiden gibs net viel zu sagen;)

mf-sorc: nova 20 gewitter 20 blizbeherschung 20 orb 20 energieschild1 und zitter rüssi rest
Stuff: Tal rüss+gurt+amu ist ist-alibaba Wartraveler(50%) Wächertreue (40%) Harle ringe 2mal cons(aber net legit *g*) oder zwei mal augering(bug ring) oder zwei nagel (30% legit) ach ja und nen ist ist ist ist schild +7er charms

Bow ama: hmm skillen is ganz verschieden wichtig mehfach schuß, gelenkter pfeil,kritischer trefer

Stuff: Wf +nosterfrau+ 160/60 rüssi mit life +120/45 Helm+ein bul +rabenfrost
Dual leach 20% ias handschuhe+dual leech amu mit +2 skills+ schuhe Wt oder Water waljk

mfg Dark0r

und das ganze mal übersetzt für einen der zum beispiel MF nicht als MagicFind übersetzen kann.

Bei der Ama würde ich drauf achten dass du min 150 ias hast für 7frames. Schliesslich sollte sie auch schnell sein.

Naj bei der Sorc würde ich nie 20 auf nova setzen wenns einen mf sorce ist... dann eher mehr auf Orb und Költebeherrschung.
Für den Fall das das eine reine Meppel sorce sein soll dann 20 auf Feuerwand und 20 Feuerbeherrschung

rofl

son fach-chinesisch einem semi-n00b an den kopf zu knallen .. ihr habt sie ja echt net mehr alle ^^

also ich würde dir auch zu den char-guides raten auf http://www.diablo2.de/

Original erstellt von k4li [/i
son fach-chinesisch einem semi-n00b an den kopf zu knallen ..

ich denke er ist keiner.
Verwendet selber "fach-chinesisch" und ausserdem sind die diablo2.de Charakter guides auch nicht gerade noobie tauglich

finde ich nicht .. ausserdem habe ich auch nicht gesagt dass er ein blutiger anfänger ist,oder?

dann hätte er mit sicherheit gefragt mit welchem char man am besten einen acc eröffnet ^^

@ParAsiT ich Würde Nova schon max machen da:
1. es sich leichter lvenl läst
2. man die bestten runs auf pindel und baal machen knn und da nova sehr viele vorteile hat

ach ja und noch was zur Bow-AMA sobalt du alles tragen kannst und genug leben hast steck alle in Dex (wegen Schaden)

@k4li wenn man des lang genug spielt hat man sich halt das fach-chinesich angeeignet weil es einfacher is

mfg Dark0r

ich weiss =) bin ja auch sone art d2 pro *g*

aber man muss echt darauf achten mit wem man so redet ... nichts für ungut ..

mfg

Zurück
Oben