• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Probleme mit Diablo II LOD

LobStar

Newbie
moin ersma...

ich hab vor kurzer zeit ma wieder mein Diablo II mit LOD ausgegraben und hab es installiert.
wenn ich aba das spiel starte friert der bildschirm sobald er im hauptmenu iss ein.
danach bleibt mir nichts mehr übrig als in windows zu springen und dialblo zu schliessen.
kennt einer das problem oda kann mir jemand helfen??? wäre cool, danke ...

LobStar

da du keinerlei angaben gemacht hast über deinen rechner oder das betriebssystem rate ich mal ins blaue:
versuch mal den aktuellen patch von irgendner seite zu ziehen und den vorher draufzuziehen. vorher hab ich d2 auch nich auf meiner aktuellen kiste zum laufen gebracht unter vista.

betriebssys iss xp und am rechner denk ich liegts nich denn ich hatte das spiel damals schon immer auf diesem rechner gespielt und seit dem am rechner nichts geändert ... und vorher liefs auch immer perfekt

und mit den patches (zu erst 1.10 dann 1.11 installiert) iss es im prinzip nur noch schlechter geworden. jetz kommen zwar die ersten beiden blizzard logo filmchen aba dann iss der bildschirm schwarz und nichts geht mehr ... neustart erforderlich...

das nervt doch

Zuletzt bearbeitet:
hm. der 1.11b patch sollte reichen ^^
versteh das dann aber auch nich so ganz.
starte mal das konfig programm vom game und lass den nochmal die darstellungsmodi testen (evtl mal n andern testen - ich hatte das problem mal mit dem glide modus)

hast du schon ne Neu Installation des Spiels versucht?
Könnte ja sein das was erloren gegangen ist.

alles versucht .. neu installiert mit 1.11 und so aba geht immer noch nich...

Zurück
Oben