perfmon/ rel zeigt Konflikt mit Nvidea Container

Gsc

Banned
hab ich ein relevantes problem mit meinem grafiktreiber? eigentlich ist mir bisher nichts aufgefallen beim gaming. weil ich bei battlefield 1 aber immer verbindungsprobleme habe ist mir empfohlen worden unter perfmon/ rel zu schauen. und da sehe ich das das mein nvidea container nicht funktioniert.
hab ich ein relevantes problem mit meinem grafiktreiber dem es sich lohnt nachzugehen ?

mir wurde gesagt das der grafikkarten treiber beim spielen abstürzt sieht man das irgentwie ? ich könnte gucken bevor ich anfange zu spielen ob die fehlermeldung bezüglich des nvidea container da auch schon da ist.

ich hab den grafiktreiber neu installiert nvidea experience deinstalliert aber hat sich nichts geändert. bekomme unter perfmon/ rel die gleiche fehlermeldung

ich habe eine 960 gtx 2 gb msi

Anhänge

• Screenshot (279).png
    Screenshot (279).png
    186,1 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre der tag an dem das angefangen hat :)

ich kann leider nur bis zum 17.8 diesen jahres zurückgucken.

aber scheint wirklich in zusammenhang mit battlefield 1 zu sein weil an den meisten tagen steht bei den nvidea fehlermeldungen auch bf1.exe also da hab ich auch battlefield 1 gespielt.

sorry sind echt viele bilder aber an den tagen ist die nvidea fehlermeldung und oft steht da dann auch bf1.exe
1 tag davor oder danach

Anhänge

• Screenshot (282).png
    Screenshot (282).png
    139,5 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot (283).png
    Screenshot (283).png
    147,3 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot (284).png
    Screenshot (284).png
    139,3 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot (285).png
    Screenshot (285).png
    163,3 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot (286).png
    Screenshot (286).png
    187,9 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot (287).png
    Screenshot (287).png
    182,1 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot (288).png
    Screenshot (288).png
    184,8 KB · Aufrufe: 166
ich bekomm die fehlermeldung das der nvidea container nicht funktioniert auch wenn ich nicht bf1 spiele. hab den treiber auch heute schon deinstalliert und wieder installiert, und auch nicht bf1 gespielt. bekomme aber trotzdem die fehlermeldung, nach der neuinstalltion des grafiktreibers. deshalb glaube ich hatt diese fehlermeldung nichts mit bf1 zu tun. aber wo ist der nachteil bei der fehlermeldung was sagt sie aus. ich hab nicht weniger fps wie sonst auch wenn ich vermintide 2 spiele. mein 3 mark test ist genauso wie früher. was wäre anders wenn die fehlermeldung nicht da wäre ?

Anhänge

• Screenshot (299).png
    Screenshot (299).png
    138,3 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben