Performance-Probleme beim FTP-Upload mittels FileZilla Client Version 3.2.4.1

Superhohn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
405
Nabähnt zusammen!

Ich habe sämtliches geprüft und bin nun mit meinem Latein am Ende:
Ich habe massive Probleme bei der Nutzung der freeware FileZilla Client in der aktuellsten Version. Beim Upload komme ich max. auf etwa 20 kbit/s. Ich betreue mehrere Website und betreibe privat ebenfalls eine Fotografie-Website, so dass das Hochladen von großformatigen Fotos etc. schnell mehrere Stunden in Anspruch nimmt. Das nervt so langsam wirklich richtig!

Habe dieses Phänomen mit verschiedenen Servern, auf denen Website gehostet werden. Der Hosting-Provider hat dieses bereits auch geprüft, kann aber keinen Fehler feststellen.
McAfee Internet-Security 2009 habe ich ebenfalls bereits komplett deaktiviert: Keine Verbesserung.


Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp, wie ich einen vernünftigen Upload hinbekomme? Problem wurde auch schon an komplett anderer Hardware nachgestellt: Das selbe in grün.


Besten Dank vorab & schöne Grüße,
Superhohn
 

r34ln00b

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.021
Ist hoch ist dein Upload Tarif-/Vertragsmäßig?
Vielleicht sind einfach nicht mehr drin, als 20 kbit/s.
Ich besitze hier einen 6000er-Tarif, bei diesem erreiche ich auch nur bescheidene 50kbit/s.
 

Superhohn

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
405
Ich komm problemlos aus 350 kb/s... ;-) Habe einen T-DSL 3000 Anschluss.
 

r34ln00b

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.021
Ja ich merke auch gerade, dass ich kbit/s mit kbyte/s verwechselt habe und eigentlich 75 kbyte/s habe ;)
Wo liegt denn dein Problem? Der Upaload-Speed stimmt doch.
 
Top