Performance Stock HBOOT mit A2SD+ vs. CM7r2

Fireball89

Captain
Hey Leute,

ich hab mich heute erstmal wieder ein bisschen über die verschiedenen Partitionslayouts fürs HTC Desire informiert. Nutze im Moment das Stock Layout mit 1GB ext4 Partition auf der microSD.
Bringt das CM7r2 Layout durch die größere Data-Partition einen großen Performance-Schub? Nutze im Moment InsertCoin 1.1.4 und bin relativ zufrieden, aber gerade beim aktuellen Android Market könnte ich etwas zusätzliche Performance gebrauchen.

Also lohnt sich ein Wechsel?

CM7 hboot macht keinen unterschied, da diese die System partition nur verkleinert wird, btw solltest du eine Aktuellere Rom , als Insertcoin benutzen, da Baadnwz die Rom nicht mehr supportet, und die Rom voll mit bloatware ist, und das mit dem langsamen Market ist ein bekanntes Problem, benutz den alten klassischen Market ist viel viel schneller

Ich hatte vorher mal CM7 als ROM und das war wirklich gut. Dann wollte ich aber wieder ein Sense ROM und ich bin auf InsertCoin gekommen. Dass es keinen Support mehr gibt ist klar, aber dafür ist es ausgereift und stabil. LeeDroid HD hat mir überhaupt nicht gefallen, das lief bei mir nicht wirklich gut.

Bist du sicher, dass es keinen Performance-Unterschied macht? Durch die größere Data-Partition könnte man doch dann auf die ext4 Partition verzichten und der interne Speicher müsste doch schneller als die microSD sein, oder?

Zurück
Oben