Performance-Verlust aufgrund zu vieler Unterseiten

DoktorFF

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
21
Hallo,

ich bin grad dabei eine Seite bei Jimdo aufzubauen.
Es geht um die Darstellung von Ferienwohnung. Mein Gedanke war es, in der Navigation die Reiter der Regionen zu platzieren. Und darunter jeweils immer das Objekt.
Bsp: Reiter „Berlin“ und dann jeweils eine Unterseite pro Objekt. Weil ich gerne haben möchte, dass jedes Objekt einen separaten Link hat. Und nicht auf einer Seite mehrere Objekte drauf sind.
Die Seite wird dann so viele Unterseiten haben wie Objekte.

Führt dies zu einem Performance-Verlust?
Lädt dann die Seite langsamer?
Wie sehen die Auswirkungen auf SEO aus?

Vielen Dank.
 
Warum soll es zu Performance Einbußen kommen?
Das Menü wird dann eben sehr unübersichtlich und darunter leidet die useability und damit SEO Ranking
 
Zurück
Oben