Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Performates NAS mit 8 HDD Slots gesucht
- Ersteller jan4321
- Erstellt am
Tamiya_Fan
Ensign
Raid 6 währe eine Altanative, da können 2 Platten gleichzeitig ausfallen, oder Raid1 braucht aber doppelten Speicherplatz
@ HisN
Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration mit Firmenschwerpunkt Windowsserver und Netzwerk Administration und Backupmanagement, vorzugsweise mit Tape-libraries^^ Ich weiß also, dass das nicht vor so was schützt (muss ja nur mal durch einen dummen Fehler das Raid auseinander fliegen^^), aber wie gesagt momentan net drinnen^^. Mein aktueller Datenbestand umfasst knappe 8 TB, verteilt auf 10 500 GB und 3 1 TB USB platten
da ist ein RAID ein großer Fortschritt^^
wenn dann irgendwann genug Geld da ist kann man sich ja so was anschaffen: http://www.computerwoche.de/subnet/hp-intel/1893137/ xD
Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration mit Firmenschwerpunkt Windowsserver und Netzwerk Administration und Backupmanagement, vorzugsweise mit Tape-libraries^^ Ich weiß also, dass das nicht vor so was schützt (muss ja nur mal durch einen dummen Fehler das Raid auseinander fliegen^^), aber wie gesagt momentan net drinnen^^. Mein aktueller Datenbestand umfasst knappe 8 TB, verteilt auf 10 500 GB und 3 1 TB USB platten
wenn dann irgendwann genug Geld da ist kann man sich ja so was anschaffen: http://www.computerwoche.de/subnet/hp-intel/1893137/ xD
HisN
Fleet Admiral
^^ Für Home-User dann doch was zu fett. Aber hey, die würden es nicht anbieten wenn es nicht Leute kaufen würden.
Ich warte auch noch auf den Lotto-Gewinn um meine beiden Server aufzurüsten und in ein Rack zu verbauen, dass dann in den Keller von dem noch zu bauenden Einfamilienhaus wandert :-)
Ich warte auch noch auf den Lotto-Gewinn um meine beiden Server aufzurüsten und in ein Rack zu verbauen, dass dann in den Keller von dem noch zu bauenden Einfamilienhaus wandert :-)
Net lachen, hat mein Cheff/Abteilungsleiter^^ Ein großes DELL Rack mit 3 Servern und nem NAS + 2 Management Shwitche und Patchpannel fürs ganze Haus xD (muss mal demnächst nen Foto von machen^^) Laut ihm Server + Rack 15k+ 10k für den Aus- und Umbau des Kellers mit Temperatur gesteuerter Klimaanlage und Frischluftlüftung^^
RippingBull
Lt. Junior Grade
da nimmt wohl jemand das Thema Datensicherheit ernst 
aber wer das geld hat soll das machen
aber wer das geld hat soll das machen
Noxman
Saddened
Woher hast du denn diese Info? Dazu hätte ich gerne eine Quelle.d00d schrieb:...qnap und synology fressen ja mittlerweile auch schon 3 TB Platten
Gruss Nox
Fr4g3r
Commander
Ja, die deutsche Seite ist noch nicht aktuell.
Angemerkt sei noch folgendes:
Gruß
Angemerkt sei noch folgendes:
requirements: NAS firmware v3.4.0 or later
Gruß