News Perfume: HTCs Smartphone-Flaggschiff für 11. April erwartet

HTC erinnert mich immer an AMD. Die Produkte wedern später vorgestellt (wie bei der Konkurenz) und dann liest man wieder nur von roten Zahlen.
 
kachiri schrieb:
Das One M7 bzw. M8 war optisch eigentlich das perfekte Smartphone.
Da gab es doch ungefähr 1000^²³ Heulsusen denen der Balken mit dem HTC-Schriftzug zu dick war :freak:
Ohne diesen Balken müsste sie es nun HTC aus den Händen reißen. Konnte man damals zumindest annehmen.
 
.uNited schrieb:
Interessant.....du bist also GEZWUNGEN das neue Produkt zu kaufen wenn es auf den Markt kommt, weil dein jetzt Altes Gerät auf einmal schlecht oder gar unbrauchbar wird? So kann man seine Gier immer die neueste Technik zu haben natürlich auch begründen....:rolleyes:

Das habe ich mir auch gedacht, was für ne Argumentation. Demnach mpsste ich schon ein Xperia Z5 haben. Hab aber immer noch das erste Z. Unglaublich, dabei bringt Sony doch ständig Nachfolger raus.

Als ob mir der Hersteller durch seinen Releasezyklus irgendwas diktieren könnte.
 
Seelenernter schrieb:
Allerdings muss ich auch sagen meine Freundin hat ein HTC one mini 2. Und das Ding ist tatsächlich groß gesagt Müll. Zum
Glück hat sie einen Business Vertrag und darf jetzt nach der 3.(!) retour den Vertrag auflösen.

Hatte ich auch und ja es ist wirklich Müll. Unbrauchbar, langsam schwacher Akku. Das einzig positive waren das Design, Display und Boom Sound. Aber nun ja, kommt davon wenn man mit Arbeitsspeicher im Jahre 2015 geizt.
 
Ein zu schöner Codename für Smartdevice-Elektronikabfall mit einer Halbwertszeit von ca. 2 Jahren. Mit etwas Marketingbudget hätte man daraus was machen können. Das Nexus One von HTC war seinerzeit toll und zurückblickend deutlich besser als die beiden Samsung Nexus Geräte.

Aktuelle Linux Kernel, Unterstützung für Desktop Oberfläche und Long Term Support (5 Jahre, ohne das der Maintainer seufzt was er da für alten Krempel supporten und backporten muss), sowas erwarte ich heute von Geräten in der Preisklasse. Alles andere ist eine Mischung aus Rückständigkeit, Elektronikabfall und Betrug.
 
Jaja früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren......da war alles viel besser. Niemand zwingt die Hater und Heulsusen etwas neues zu kaufen. Mein M7 habe ich im Dezember 2014 gekauft und es läuft, gefällt mir immer noch und vor 2017 sehe ich keinen Bedarf für einen Ersatz.
 
Seelenernter schrieb:
Habe ein M8 und hatte damit NIE probleme. Glaube habe das seit jetzt fast 20 Monaten nicht einmal resettet. Android 6 auch ein Traum.
Werde mir wohl mit der Vertragsverlängerung das o.g. holen.

WQHD.
Perfekte Größe.
4GB RAM.
Snapdragon 820.

Endlich ein Fingerabdrucksensor.

Ich gehöre ja meistens zur schweigenden Mehrheit, aber die Aussage wollte ich dann doch trotz (oder grade wegen) der ganzen Hater, die sich unter HTC-News versammeln, unterschreiben. Das M8 wurde immerhin mit 4.4 ausgeliefert und läuft inzwischen auf Android 6 - und das sehr sehr gut. Das ist für mich Grund genug, auch in Zukunft bei HTC zu bleiben (oder genauer: beim aktuellen Top-Modell, wie der Support und die Qualität bei kleineren Modellen ist, weiß ich nicht).
 
Die Speccs lesen sich recht fein ;) Aber ich bin in diesem Jahr eh noch raus ^^ Hab letztes Jahr erst das M9 bekommen und man soll es mir nicht glauben, aber ich bin mehr als zufrieden.
90% der ganzen M9-"Hater" hatten das Ding noch nie in der Hand gehabt. Ist ein Top Smartphone.

Werde auch in Zukunft (Wenn es nicht vllt was interessanteres seitens MS und WP gibt) bei htc bleiben.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Jo, Apple macht alles richtig
Was hat das mit dem Thema und vor allem mit dem Post dessen zu tun, auf den du geantwortet hast? So ein Leben als Apple Hater muss echt frustrierend sein, wenn man sich mit solchem Quatsch outet ;).
 
Viel zu klein für mich.

Da ich auch unterwegs surfe und E-Books lesen möchte, sollten es schon 14,5 cm (5,7") oder besser 15,2 cm (6") sein.
 
Seelenernter schrieb:
Habe ein M8 und hatte damit NIE probleme. Glaube habe das seit jetzt fast 20 Monaten nicht einmal resettet. Android 6 auch ein Traum.
Werde mir wohl mit der Vertragsverlängerung das o.g. holen.

WQHD.
Perfekte Größe.
4GB RAM.
Snapdragon 820.

Endlich ein Fingerabdrucksensor.

Allerdings muss ich auch sagen meine Freundin hat ein HTC one mini 2. Und das Ding ist tatsächlich groß gesagt Müll. Zum Glück hat sie einen Business Vertrag und darf jetzt nach der 3.(!) retour den Vertrag auflösen.

Bin da ganz bei Dir. Das One M8 ist großartig, Sense 7 die beste Smartphone-Oberfläche, das Design geil, Android 6 gibts ebenfalls (und macht das Telefon nochmal besser). Mit dem M8 macht man echt nichts falsch, zumindest nicht, wenn die Kamera nur für ein paar Schnappschüsse im Hellen herhalten muss.

Das neue holen werde ich mir jetzt zumindest nicht. Das M8 läuft wunderbar, ist gerade mal ein Jahr alt, da ist kein Grund vorhanden.
 
Ich bin mit meinem LG G2 eigentlich zufrieden. Android mit 4.4. nicht aktuell aber das stört nicht.
Läuft alles flüssig aber bei manchen Spielen merkt man dass der Snapdragon 800 am Limit läuft bzw. der RAM knapp wird. (Hitzeentwicklung).

HTC macht immerhin die Materialwahl sehr gut. Die Dinger fühlen sich sehr hochwertig an.
 
LiveWire schrieb:
Ein zu schöner Codename für Smartdevice-Elektronikabfall mit einer Halbwertszeit von ca. 2 Jahren. Mit etwas Marketingbudget hätte man daraus was machen können. Das Nexus One von HTC war seinerzeit toll und zurückblickend deutlich besser als die beiden Samsung Nexus Geräte.

Aktuelle Linux Kernel, Unterstützung für Desktop Oberfläche und Long Term Support (5 Jahre, ohne das der Maintainer seufzt was er da für alten Krempel supporten und backporten muss), sowas erwarte ich heute von Geräten in der Preisklasse. Alles andere ist eine Mischung aus Rückständigkeit, Elektronikabfall und Betrug.

Wie betrügen sie dich denn?
Verkaufen sie dir etwa ein anderes Gerät als angekündigt? Oder musst du mehr zahlen als der angekündigte Preis?
Ich glaube du solltest die Definition von Betrug nochmal nach schlagen bevor du mit solch schweren Anschuldigungen um dich wirfst.
 
Zurück
Oben